• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
2. Spieltag der Gruppenphase

FC Kopenhagen vs. FC Bayern München heute live: Übertragung im TV, Livestream - Endstand 1:2

  • Aktualisiert: 08.11.2023
  • 17:45 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Der FC Bayern München trifft am 2. Spieltag der Gruppenphase in der Champions League auf den FC Kopenhagen. Wer überträgt das Topspiel live im TV und Livestream und wo gibt’s einen Liveticker zur Champions League? ran liefert Antworten.

UPDATE, 3. Oktober, 20:00 Uhr: Tel und Musial retten den FC Bayern

Der FC Bayern überzeugt auch im zweiten Champions-League-Spiel der Saison nur teilweise, feiert aber den zweiten Sieg und damit einen perfekten Start. Beim FC Kopenhagen gewinnt der deutsche Rekordmeister nach Rückstand verdient, aber auch glücklich mit 2:1. Lange sehr uninspirierte Gäste waren nach einer knappen Stunde in Rückstand geraten und liefen danach zunächst planlos an.

Dann sorgten drei individuelle Glanzlichter für die Wende. Zunächst besorgte Musiala mit einem Solo den Ausgleich, dann bereitete der eingewechselte Müller mustergültig den Führungstreffer von Tel vor. Und in der Nachspielzeit hielt dann Keeper Ulreich mit einer Weltklasseparade den Sieg fest.

Die Defensivleistung der Bayern warf auch heute einige Fragen auf, aber unter dem Strich steht der siebte Sieg aus den letzten neun Spielen. Und das kann sich natürlich sehen lassen. Am Sonntag geht es für beide Teams in der heimischen Liga weiter. Kopenhagen tritt bei Aarhus GF an, die Bayern empfangen den SC Freiburg. Vielen Dank fürs Mitlesen und bis zum nächsten Mal!

Update vom 8. November 2023: FC Bayern gegen Galatasaray Istanbul: Kann man die Champions League heute live im Free-TV, kostenlosen Livestream und Liveticker verfolgen?

Anzeige
Anzeige

UPDATE, 3. Oktober, 21:50 Uhr: FCB tut sich schwer

Eine ziemlich ereignisarme erste Hälfte in Kopenhagen endet mit einem folgerichtigen 0:0. Die Bayern tun sich gegen den dänischen Meister unerwartet schwer und finden gegen die massive Deckung der Hausherren keine Mittel. Insgesamt brachte der Rekordmeister ganze fünf Abschlüsse zustande und damit nur einen mehr als der FC Kopenhagen.

Dabei waren die Chancen der Gastgeber sogar größer, weil die FCB-Abwehr auch heute nicht sicher wirkt, sobald sie mal unter Druck gesetzt wird. Die Bayern müssen hier aufmerksam bleiben und brauchen in der Offensive mehr Impulse, um dieses Geduldsspiel für sich zu entscheiden. Gleich geht's weiter mit der zweiten Hälfte im Parken-Stadion!

UPDATE, 3. Oktober, 20:00 Uhr: Bayern-Aufstellung in Kopenhagen

Kopenhagen: Grabara -  Ankersen, Diks, Vavro, Meling - Falk, Lerager, Diogo Goncalves, M. Elyounoussi, Achouri - Claesson

München: Ulreich - Mazraoui, Upamecano, Kim, Davies - Laimer, Kimmich, Sané, Musiala, Coman - Kane

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Champions League heute live: Hier seht ihr den FCB

Für Bayern München geht die Champions-League-Saison 2023/24 mit dem Duell gegen den FC Kopenhagen weiter.

Nach dem 4:3 Auftaktsieg der Bayern gegen Manchester United, dürfte in Kopenhagen zwar ein unangenehmer, aber ein mit Sicherheit schlagbarer Gegner warten.

Allerdings konnte der FC Kopenhagen am 1. Spieltag Istanbul Galatasaray ein 2:2-Unentschieden abknöpfen.

Trotzdem fällt morgen in Kopenhagen wohl recht deutlich den Bayern die Favoritenrolle zu, obwohl die Elf von Coach Thomas Tuchel zuletzt in der Bundesliga im Topduell gegen Leipzig auch nur zu einem 2:2-Remis kam. Dabei holten die Bayern aber immerhin einen 0:2-Rückstand auf.

Anzeige

Mehr zur Champions League

  • Champions League Spielplan

  • Champions League Tabellen

Anzeige

Champions League heute live: Wann und wo findet das Spiel FC Kopenhagen vs. FC Bayern statt?

Ausgetragen wird die Partie am 3. Oktober, um 21:00 Uhr im Kopenhagener Parken. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Orel Grinfeeld (Israel).

Anzeige

FC Kopenhagen vs. FC Bayern heute live: Läuft das Champions-League-Spiel im Free-TV?

Nein, das Spiel läuft nicht im Free-TV.

Anzeige

Champions League heute live: Wird Kopenhagen gegen Bayern im Pay-TV zu sehen sein?

Im Pay-TV überträgt ebenfalls kein Sender das Spiel. Dieses ist lediglich im Stream  abrufbar.

FC Kopenhagen vs. FC Bayern heute live: Wer überträgt das Champions-League-Spiel im Livestream?

Im Livestream überträgt Amazon Prime die Partie. Dieser ist abrufbar über den Webbrowser oder in der App, in jedem Falle ist zuvor aber der Abschluss eines kostenpflichtigen Abos notwendig. Die Übertragung startet um 20 Uhr.

Anzeige
Anzeige

Champions League heute live: Gibt es einen Liveticker zum Spiel FC Kopenhagen vs. FC Bayern?

Na klar, im Liveticker von ran informieren wir euch über das Geschehen auf dem Platz. Mit unserer großen Live-Konferenz zur CL halten wir euch auch zu allen Parallelspielen auf dem Laufenden. Im Datencenter findet ihr zudem interessante Statistiken und Fakten zur Partie.

Champions League heute live: Gibt es einen Liveticker zum Spiel?

Paarung: FC Kopenhagen vs. FC Bayern München
Uhrzeit: 03. Oktober, 21:00 Uhr
Stadion: Parken (Kopenhagen)
Trainer: Thomas Tuchel  (FC Bayern), Jacob Neestrup (FC Kopenhagen)
Schiedsrichter: Orel Grinfeeld (Israel)   
Free-TV: -
Pay-TV: -
Livestream: Amazon Prime
Liveticker: ran.de

Anzeige
Mehr News und Videos
Fernandez (l.) ist ein Schlüsselspieler Argentiniens
News

Argentiniens Feier: Französischer Verband beklagt Rassismus

  • 16.07.2024
  • 12:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group