• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
2. Spieltag Gr. C hier 17:30 Uhr ab  im ran.de live ticker

EM live: 1:1 90. Min. Dänemark vs. England Gr. C - Blitztabelle | Ticker & Updates

  • Aktualisiert: 20.06.2024
  • 19:54 Uhr
  • Julian Huter
EM live Gruppe C: Am Donnerstag, den 20. Juni, trifft England mit ihrem Star Jude Bellingham und das Team aus Dänemark in Frankfurt aufeinander. Anstoß ist um 18 Uhr. Mit unserem ran.de Liveticker mit dabei, wenn der Ball zum Spiel rollt.
EM live Gruppe C: Am Donnerstag, den 20. Juni, trifft England mit ihrem Star Jude Bellingham und das Team aus Dänemark in Frankfurt aufeinander. Anstoß ist um 18 Uhr. Mit unserem ran.de Liveticker mit dabei, wenn der Ball zum Spiel rollt.© AFP/SID/OZAN KOSE
Anzeige

Dänemark gegen England - EM live Gr. C

In Frankfurt steigt das Topspiel zwischen Dänemark und dem großen Titel-Kandidat England. Anstoß der Partie ist 18:00 Uhr

Zwar haben die Engländer ihr erstes Spiel gewinnen können, doch überzeugend war die Leistung der "Three Lions" nicht. Dänemark steht nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Slowenien nun gegen die Engländer bereits unter Druck.

Anzeige
Anzeige

Update 18:42 Uhr - 1:1 ausgeglichenes Spiel

Tore:
34. Min. 1:1 Tor für Dänemark Hjulmand (Rechtsschuss, Kristiansen)
18. Min. 0:1 Tor für England Kane (Linksschuss)

Inhalt

Spielinfos: Dänemark - England (#DENENG)

  • Spielrunde: Gruppenphase, Vorrunde, 2. Spieltag

  • Anpfiff: Donnerstag, 20.06.24, 18:00 Uhr

  • Stadion:  EM Arena (Frankfurt)

  • Zuschauer: 46.000 (ausverkauft)

  • Schiedsrichter: Soares Dias, Artur (Portugal)

  • Assistenten: Santos Soares, Paulo Alexandre (Portugal) - Ribeiro, Pedro (Portugal)

  • Vierter Offizieller: Balakin, Mykola (Ukraine)

  • VAR: Lopes Martins, Tiago Bruno (Portugal) - Hernandez Hernandez, Alejandro José (Spanien)

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Live

Gruppe C
Do. 20.06.2024 • 18:00 Uhr
Beendet
Dänemark
England
Dänemark
England
Stadion
Frankfurt Arena
Zuschauer
46.177
Schiedsrichter
Artur Dias
Anzeige
Anzeige

Ticker

90'
19:58
Fazit:
Feierabend! Dänemark und England trennen sich leistungsgerecht mit einem 1:1-Unentschieden. Bereits zur Pause stand das Ergebnis nach Toren von Kane und Hjulmand auf der Anzeigetafel. Die Dänen waren dem 2:1 zu dem Zeitpunkt aber deutlich näher. Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Three Lions verbessert und sie sammelten gute Chancen durch Foden und Watkins. Allerdings blieb ein echter Sturmlauf aus. Stattdessen hielten die Skandinavier weiter stark dagegen und kamen durch Højbjerg aus der Distanz sogar zu weiteren gefährlichen Abschlüssen. Am Ende können aber wohl beide Nationen mit der Punkteteilung leben, da sie ihr Weiterkommen dadurch beide weiter selbst in der Hand haben. Am kommenden Dienstag steht dann bereits der letzte Spieltag in der Gruppe C an. England möchte da sicherlich den ersten Platz mit einem Dreier gegen Slowenien fix machen und Dänemark mit einem Erfolg gegen Serbien den zweiten Platz einfahren.
90'
19:52
Spielende
90'
19:51
Jordan Pickford schlägt einen Freistoß aus dem Mittelkreis hoch und weit vorne rein. Die Dänen sind aber weiter hellwach und köpfen den Ball sofort aus der Gefahrenzone.
90'
19:50
Drei Minuten haben beide Mannschaften noch, um mit einem Last-Minute-Treffer doch noch einen Dreier einzufahren.
90'
19:48
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90'
19:48
Die Punkteteilung wird immer realistischer. Am Ende könnten beide Nationen wohl damit leben, denn ganz klar auf Sieg spielt hier kein Team. Dänemark geht jetzt aber zumindest noch einmal ganz vorne drauf.
87'
19:45
Christian Nørgaard
Gelbe Karte für Christian Nørgaard (Dänemark)
Nørgaard klammert sich noch knapp innerhalb der gegnerischen Hälfte nach einem dänischen Ballverlust an Gallagher fest und sieht dafür die Gelbe Karte.
85'
19:44
Mæhle wird links an der Strafraumgrenze eigentlich gestoppt. Der Ball springt aber genau vor die Füße von Højbjerg. Der 28-Jährige, der in der zweiten Hälfte immer auffälliger wird, visiert mit einem Schlenzer das lange Eck an und verpasst das Ziel nur haarscharf.
82'
19:43
Kasper Hjulmand nimmt gleich zwei zentrale Säulen seines Teams raus. Morten Hjulmand und Christian Eriksen machen Platz für Christian Nørgaard und Andreas Skov Olsen.
82'
19:42
Andreas Skov Olsen
Einwechslung bei Dänemark: Andreas Skov Olsen
82'
19:41
Christian Eriksen
Auswechslung bei Dänemark: Christian Eriksen
82'
19:41
Christian Nørgaard
Einwechslung bei Dänemark: Christian Nørgaard
82'
19:40
Morten Hjulmand
Auswechslung bei Dänemark: Morten Hjulmand
79'
19:39
Mit dem Remis steht England aktuell bei vier Punkten und damit weiter auf dem ersten Platz in der Gruppe C. Dänemark steht in der Blitztabelle mit zwei Zählern auf dem zweiten Platz und hätte den Einzug in das Achtelfinale damit im abschließenden Spiel gegen Serbien in der eigenen Hand.
76'
19:37
Im zweiten Abschnitt ist es eine wirklich sehenswerte Begegnung mit vielen vielversprechenden Aktionen auf beiden Seiten. Dabei zeigen sich gerade die Engländer in der Offensive verbessert und deutlich zielstrebiger. Dänemark hält aber weiter gut dagegen und setzt selbst immer wieder Nadelstiche. Deswegen ist hier in der Schlussviertelstunde wirklich noch alles möglich.
73'
19:32
Joakim Mæhle
Gelbe Karte für Joakim Mæhle (Dänemark)
Joakim Mæhle kommt mit einer Grätsche gegen den eingewechselten Jarrod Bowen minimal zu spät und erwischt nur seinen Gegenspieler. Dementsprechend ist die Verwarnung das logische Resultat.
72'
19:32
Watkins ist direkt voll da! Der Joker wird von Bellingham mit einem sensationellen Pass rechts in der Box in Szene gesetzt. Der Stürmer schließt aus vollem Lauf aus spitzem Winkel direkt ab. Schmeichel kommt aber gut raus und wirft sich entscheidend in die Schussbahn.
69'
19:30
Southgate will es jetzt wissen. Mit Foden, Kane und Saka nimmt er gleich drei namhafte Offensivspieler vom Feld. Watkins, Eze und Bowen sollen jetzt dabei helfen doch noch den zweiten Sieg im zweiten Spiel einzufahren.
69'
19:28
Ollie Watkins
Einwechslung bei England: Ollie Watkins
69'
19:28
Harry Kane
Auswechslung bei England: Harry Kane
69'
19:28
Jarrod Bowen
Einwechslung bei England: Jarrod Bowen
69'
19:28
Bukayo Saka
Auswechslung bei England: Bukayo Saka
69'
19:27
Eberechi Eze
Einwechslung bei England: Eberechi Eze
69'
19:27
Phil Foden
Auswechslung bei England: Phil Foden
67'
19:27
Rasmus Højlund hat viel probiert und einige Bälle gut in der Offensive gesichert. In der Box wurde der Neuner jedoch nicht auffällig. Für den 21-Jährigen ist mit Yussuf Poulsen ein weiterer aus der Bundesliga bekannter Akteur dabei.
67'
19:25
Yussuf Poulsen
Einwechslung bei Dänemark: Yussuf Poulsen
67'
19:25
Rasmus Højlund
Auswechslung bei Dänemark: Rasmus Højlund
64'
19:23
Christian Eriksen sucht aus der Distanz den Abschluss. Sein strammer Schuss gerät aber ein gutes Stück zu hoch und sorgt für keinerlei Gefahr.
62'
19:20
Conor Gallagher
Gelbe Karte für Conor Gallagher (England)
Gallagher kommt knapp innerhalb der gegnerischen Hälfte einen Schritt zu spät gegen Christensen und erwischt den Verteidiger mit der offenen Sohle auf dem Fuß. Dafür sieht er als erster Engländer die Gelbe Karte.
59'
19:19
Alexander Bah hat nach seiner Hereinnahme die rechte Seite übernommen. Joakim Mæhle ist für den ausgewechselten Victor Kristiansen auf die linke Bahn gerückt und soll nun den stärker werdenden Bukayo Saka aufhalten.
57'
19:16
Victor Kristiansen sah auf seiner linken Defensivseite nicht immer sicher aus und wird durch Alexander Bah ersetzt. Zudem kommt mit Mikkel Damsgaard eine frische Offensivkraft für Jonas Wind.
57'
19:16
Mikkel Damsgaard
Einwechslung bei Dänemark: Mikkel Damsgaard
57'
19:15
Jonas Wind
Auswechslung bei Dänemark: Jonas Wind
57'
19:15
Alexander Bah
Einwechslung bei Dänemark: Alexander Bah
57'
19:15
Victor Kristiansen
Auswechslung bei Dänemark: Victor Kristiansen
56'
19:15
Alu-Treffer von Phil Foden! Saka geht auf dem linken Flügel mal in das Dribbling. Der 22-Jährige kann sich zwar nicht voll durchsetzen, aber leitet deshalb einfach in Richtung Mitte weiter zu Foden. Der 24-Jährige sucht aus etwas über 20 Metern leicht rechtsversetzter Position mit seinem starken linken Fuß den Abschluss und setzt den Ball flach an den rechten Pfosten.
54'
19:14
Gareth Southgate reagiert auf die fehlende Leistungssteigerung seines Teams und bringt mit Conor Gallagher einen neuen Mann für das zentrale Mittelfeld. Trent Alexander-Arnold konnte auf der Position heute nicht wirklich überzeugen und muss deswegen den Platz räumen.
54'
19:13
Conor Gallagher
Einwechslung bei England: Conor Gallagher
54'
19:13
Trent Alexander-Arnold
Auswechslung bei England: Trent Alexander-Arnold
53'
19:13
Alexander-Arnold schlägt den Ball von links auf Höhe der Mittellinie einfach mal hoch diagonal bis in den Strafraum. Der Ball tickt noch auf. Da die Abstimmung zwischen Kristiansen und Schmeichel nicht stimmt, kommt Saka noch dazwischen. Der Außenspieler von Arsenal köpft den Ball aber nur an das Außennetz.
51'
19:11
Declan Rice sucht von links vor dem Strafraum einfach mal den Abschluss. Sein Versuch wird noch leicht abgefälscht und landet schlussendlich genau bei Kasper Schmeichel. Dementsprechend hat der Keeper keine Probleme, sicher zu parieren.
50'
19:08
Das Bild auf dem Rasen hat sich seit dem Wiederanpfiff noch nicht deutlich verändert. Die Three Lions schieben zwar wieder etwas weiter nach vorne. Trotzdem sind die Dänen zunächst weiterhin die aktivere Mannschaft.
48'
19:07
Um mit dem zweiten Sieg bereits die nächste Runde fix zu machen, müssen sich die Engländer hier auf jeden Fall wieder deutlich steigern. Ein etwas holpriger Start in die EM scheint jedoch keinesfalls etwas Neues zu sein. Schließlich ist die englische Auswahl noch nie mit zwei Siegen in eine Europameisterschaft gestartet.
46'
19:04
Weiter geht's! Beide Trainer verzichten zunächst auf personelle Veränderungen.
46'
19:04
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
18:52
Halbzeitfazit:
Mit einem 1:1 geht es im Duell zwischen Dänemark und England in die Kabinen. Nach einer Anfangsphase ohne echte Highlights wurden die Engländer nach etwa einer Viertelstunde besser und belohnten sich prompt mit dem Führungstreffer durch Kane. Danach zogen sich die Three Lions aber zurück und wollten auf Konter lauern. Durch diese erhöhte Passivität der Briten wurde Dänemark jedoch immer stärker und kam durch ein sensationelles Tor von Hjulmand zum verdienten Ausgleich. Daraufhin blieben die Skandinavier am Drücker und waren dem 2:1 sogar etwas näher. Southgate und sein Team müssen sich jetzt also etwas einfallen lassen, um die Kontrolle zurückzugewinnen. Hjulmand dürfte hingegen sehr zufrieden mit seiner Truppe sein und darauf hoffen, dass seine Elf nach dem Wiederanpfiff an die gezeigte Leistung anknüpfen kann.
45'
18:47
Ende 1. Halbzeit
45'
18:47
60 Sekunden kommen im ersten Durchgang oben drauf.
45'
18:47
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
44'
18:47
Eriksen spielt den Ball lang auf Højlund. Der 21-Jährige nimmt den Pass sicher an und legt danach auf Højbjerg ab. Der ehemalige Münchner jagt den Ball aus halbrechten 25 Metern einfach mal drauf. Allerdings landet der Schuss genau bei Pickford, der den Ball sicher festhalten kann.
41'
18:44
Phil Foden schnappt sich den Ball im Mittelfeld und tanzt sich sehenswert bis links vor den gegnerischen Strafraum. Allerdings verpasst er den richtigen Moment, um auf Harry Kane abzuspielen. Dadurch sucht er am Ende selbst den Abschluss, den Schmeichel aber sicher parieren kann.
39'
18:41
Dänemark hat jetzt das Momentum auf seiner Seite und macht weiter Druck. Die Three Lions kommen aus ihrer aktuellen Passivität einfach nicht so schnell heraus.
36'
18:40
Das 1:1 haben sich die Dänen durch ihren gesteigerten Aufwand allemal verdient. England hat sich in den letzten Minuten aber auch erschreckend weit zurückgezogen, sodass der Treffer von Morten Hjulmand nur das logische Resultat ist.
34'
18:35
Morten Hjulmand
Tooor für Dänemark, 1:1 durch Morten Hjulmand
Ein Traumtor sorgt für den Ausgleich! Eigentlich haben die Engländer einen Einwurf auf der eigenen linken Defensivseite. Kane spielt den Ball unter großem Druck dann aber leichtfertig in die Mitte und damit genau zu Kristiansen. Der Unglücksrabe von dem 1:0 setzt noch einmal Hjulmand in Szene und der fasst sich aus der zweiten Reihe einfach mal ein Herz. Mit rechts jagt der zentrale Mittelfeldspieler den Ball flach in Richtung linkes Eck. Der Ball prallt noch an den Innenpfosten und von dort hinter die Linie. Pickford da natürlich komplett machtlos.
32'
18:34
Ein Steckpass aus dem rechten Halbraum rutscht mit etwas Glück in den Lauf von Jonas Wind durch. Der Wolfsburg-Angreifer probiert es mit dem ganz langen Bein per Grätsche. Guéhi ist aber hellwach und kann den Schuss blocken. Dadurch wird die Direktabnahme zur Bogenlampe und landet auf dem Tordach.
29'
18:32
Über die rechte Seite kommen die Dänen mal in den Sechzehner. Am Ende schafft es Eriksen zwar noch den Ball vor dem Toraus zu retten. Højlund wird mit dem Rücken zum Tor im Anschluss aber entscheidend von Alexander-Arnold gestört und der Ball springt in die Arme von Pickford.
27'
18:28
Jannik Vestergaard
Gelbe Karte für Jannik Vestergaard (Dänemark)
England zieht sich mit dem 1:0 im Rücken jetzt etwas zurück und lauert vermehrt auf Konter. Bei einem dieser Gegenangriffe stoppt Vestergaard den flinken Saka regelwidrig im Mittelfeld und wird dafür zu Recht verwarnt.
25'
18:28
Durch seinen Treffer steht Harry Kane nun bereits bei fünf Treffern bei Europameisterschaften. Nur Wayne Rooney (6) und Alan Shearer (7) waren erfolgreicher.
23'
18:27
Dänemark zeigt sofort eine Reaktion auf den Rückstand und wird jetzt offensiver. Spätestens im letzten Drittel fehlt ihnen jedoch noch die Idee, um gefährlich vor das Tor zu kommen. Mit ihren Hereingaben konnten sie die Three Lions noch nicht vor Probleme stellen.
20'
18:25
Im Auftaktspiel blieb Harry Kane noch komplett blass und im Anschluss gab es viele kritische Stimmen. Heute knipst er direkt mit seiner ersten Möglichkeit und bringt seine Mannschaft damit in eine optimale Ausgangssituation.
18'
18:19
Harry Kane
Tooor für England, 0:1 durch Harry Kane
England geht mit der ersten richtig guten Chance direkt in Führung! Auf der rechten Seite ist ein Anspiel auf Saka eigentlich zu ungenau. Kristiansen scheint dadurch sicher an den Ball zu kommen. Der 21-Jährige lässt sich beim Abspiel aber zu viel Zeit. Walker geht von hinten energisch dazwischen, erobert den Ball und macht daraufhin direkt die Meter bis in den Strafraum. Von dort bringt der Außenverteidiger den Ball flach nach innen und findet eigentlich keinen Abnehmer. Die Kugel wird aber gleich von zwei Dänen abgefälscht und flippert zentral vor den Fünfer zum völlig freien Kane. Der FCB-Stürmer lässt sich die Chance natürlich nicht mehr nehmen und vollendet mit links sicher in das untere linke Eck.
16'
18:19
Die Anfangsviertelstunde ist bereits vorbei. Die Engländer taten sich zu Beginn schwer und produzierten überraschend viele leichtfertige Ballverluste. In den letzten Minuten werden sie nun aber allmählich etwas besser und übernehmen die Kontrolle.
13'
18:17
Walker legt den Ball von der rechten Seite clever flach nach innen zu Foden. Der 24-Jährige lässt seinen Gegenspieler anschließend leichtfüßig stehen, zieht in den Sechzehner sucht aus halbrechten 15 Metern den Abschluss. Der Offensivspieler von Manchester City erwischt den Ball allerdings nicht optimal und setzt seinen Versuch deutlich links über das Tor.
12'
18:14
Højlund wird erstmals mit einem langen Ball von Vestergaard in die Tiefe geschickt. Das Anspiel gerät jedoch ein Stück zu kurz. Dadurch kann der Neuner das Tempo nicht voll halten und Guéhi ist noch dazwischen.
10'
18:11
Während die Begegnung bereits weitergeht, steht Kyle Walker noch draußen und wechselt sein Schuhwerk. Der Routinier wird anschließend aber sehr sicher weitermachen können.
8'
18:10
Die Partie muss unterbrochen werden, da Kyle Walker abseits des Balles auf dem Rasen sitzt und behandelt werden muss.
6'
18:09
Die Anfangsphase ist hier wirklich von einem Abstasten beider Mannschaften geprägt. Dänemark verteidigt im 5-4-1 eher im Mittelfeldpressing. Dabei lässt sich Jonas Wind rechts in das Mittelfeld fallen und Rasmus Højlund agiert alleine in vorderster Reihe.
3'
18:06
Die Three Lions versuchen früh über eigenen Ballbesitz, die Kontrolle zu übernehmen. Allerdings unterlaufen der Southgate-Elf einige leichtfertige Fehlpässe.
1'
18:02
Los geht's! England stößt an und spielt in den gewohnten weißen Trikots. Dänemark hält in Rot-Weiß dagegen und beginnt direkt schwungvoll. Ein erster Distanzschuss von Højbjerg ist aber zu unplatziert und leicht zu halten für Pickford.
1'
18:01
Spielbeginn
17:48
Der direkte Vergleich aus den vergangenen Jahren verspricht eine enorm spannende Partie. Bei der letzten Europameisterschaft standen sich Dänemark und England im Halbfinale in London gegenüber. Dabei gingen die Dänen sogar in Front. Allerdings gelang den Engländern nicht nur der Ausgleich, sondern sie konnten sich in der Verlängerung durch einen Elfmeter-Nachschusstor von Kane sogar den Sieg sichern. Zudem gab es Im Jahr 2020 noch zwei Duelle in der Nations League. Einmal gab es ein torloses Remis und beim Heimspiel der Engländer gelang den Dänen ein 1:0-Erfolg. Die beiden Mannschaften begegnen sich also durchaus auf Augenhöhe.
17:42
England hat mit einem der wohl besten Kader aller Nationen beim glanzlosen Auftaktsieg keinesfalls überzeugt. Gerade von der großen Qualität in der Offensive war nur wenig zu sehen. All das dürfte den Three Lions allerdings völlig egal sein, wenn sie heute erneut siegreich sein sollten. Immerhin wäre die nächste Runde damit bereits gesichert. Jedoch wäre auch ein Unentschieden bereits ein weiterer Schritt zum Überstehen der Gruppenphase. Von daher dürften Gareth Southgate und seine Truppe sicherlich wieder ein Augenmerk darauf werfen erst einmal hinten sicher zu stehen.
17:22
Der EM-Auftakt der dänischen Nationalmannschaft verlief mit dem Remis keinesfalls so erfolgreich wie geplant. Dennoch sind die Skandinavier mit dem Punktgewinn natürlich noch voll im Rennen um den Einzug in das Achtelfinale und sogar um den ersten Platz. Mit einem Sieg gegen die leicht favorisierten Engländer könnten sie die Führung in der Gruppe C übernehmen. Durch die Punkteteilung im frühen Spiel zwischen Slowenien und Serbien wäre den Dänen in dem Fall sogar der Einzug in die K.o.-Runde kaum noch zu nehmen und sie hätten es im abschließenden Match selbst in der Hand. Das dürfte natürlich noch einmal eine zusätzliche Motivation für die anstehende Begegnung sein.
17:13
Bei den Engländern bleibt die Startelf nach dem knappen 1:0-Auftaktsieg gegen Serbien sogar komplett unverändert. Gareth Southgate scheint sein Stammpersonal für das Turnier also bereits gefunden zu haben und auf Konstanz zu setzen.
17:10
Kasper Hjulmand sieht nach dem 1:1-Unentschieden gegen Slowenien keinen Grund für große personelle Wechsel. Einzig Joakim Mæhle, der in seiner Debütsaison für den VfL Wolfsburg zum Stammpersonal gehörte, rückt für Alexander Bah in die Anfangsformation.
Hallo und herzlich willkommen zum nominellen Topspiel der Gruppe C. In der Frankfurt Arena kommt es zur Wiederauflage des Halbfinales der letzten Europameisterschaft zwischen Dänemark und England. Anpfiff der Partie ist um 18 Uhr durch den portugiesischen Schiedsrichter Artur Dias.
Anzeige
Anzeige

Aufstellungen

EM 2024 Live: DEN ⚽ ENG 1. Spieltag in der Gr. C: Die Trainer Kasper Hjulmand (Dänemark) und Gareth Southgate (England) schicken folgende Aufstellungen ins Spiel:

Anzeige

Blitztabelle Gr. C

Anzeige
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1EnglandEnglandEnglandENG31202:115
2DänemarkDänemarkDänemarkDEN30302:203
3SlowenienSlowenienSlowenienSLO30302:203
4SerbienSerbienSerbienSRB30211:2-12
  • Nächste Runde
  • Qualifikation möglich
Anzeige

Spielplan Gr. C

Anzeige
16.06.2024
18:00
Slowenien
Slowenien
Slowenien
Beendet
Dänemark
Dänemark
Dänemark
16.06.2024
21:00
Serbien
Serbien
Serbien
Beendet
England
England
England
20.06.2024
15:00
Slowenien
Slowenien
Slowenien
Beendet
Serbien
Serbien
Serbien
20.06.2024
18:00
Dänemark
Dänemark
Dänemark
Beendet
England
England
England
25.06.2024
21:00
England
England
England
Beendet
Slowenien
Slowenien
Slowenien
25.06.2024
21:00
Dänemark
Dänemark
Dänemark
Beendet
Serbien
Serbien
Serbien
Anzeige

Spielstatistik

  • Zweikämpfe
    52,15 %
    47,85 %
  • Ballbesitz in %
    49,82 %
    50,18 %
  • Schüsse
    16
    12
  • Pässe ges.
    515
    518
  • Angek. in %
    88,54 %
    86,29 %
  • Ecken
    4
    2
  • Fouls verübt
    13
    5
  • Abseits
    4
    0
  • Gelb
    3
    1
  • Gelb-Rot
    0
    0
  • Rot
    0
    0

Letzten Spiele

EM - Gruppe C
20.06.2024
18:00
Dänemark
Dänemark
Dänemark
Beendet
England
England
England
EM - Halbfinale
07.07.2021
21:00
England
England
England
Beendet
Dänemark
Dänemark
Dänemark
n.V.
Nations League A - Gruppe 2
14.10.2020
20:45
England
England
England
Beendet
Dänemark
Dänemark
Dänemark
08.09.2020
20:45
Dänemark
Dänemark
Dänemark
Beendet
England
England
England
Länderspiele - März
05.03.2014
21:00
England
England
England
1:0
Beendet
Dänemark
Dänemark
Dänemark

Direkter Verleich

Begegnungen
23
Siege Dänemark
4
Siege England
13
Unentschieden
6
Torverhältnis
22 : 39

Letzte Spiele

EM - Gruppe C
20.06.2024
18:00
Dänemark
Dänemark
Dänemark
Beendet
England
England
England
EM - Halbfinale
07.07.2021
21:00
England
England
England
Beendet
Dänemark
Dänemark
Dänemark
n.V.
Nations League A - Gruppe 2
14.10.2020
20:45
England
England
England
Beendet
Dänemark
Dänemark
Dänemark
08.09.2020
20:45
Dänemark
Dänemark
Dänemark
Beendet
England
England
England
Länderspiele - März
05.03.2014
21:00
England
England
England
1:0
Beendet
Dänemark
Dänemark
Dänemark

Höchste Siege

Länderspiele - Oktober
02.10.1955
Dänemark
Dänemark
Dänemark
1:5
Beendet
England
England
England
WM-Quali. Europa - Gruppe 1
05.12.1956
England
England
England
5:2
Beendet
Dänemark
Dänemark
Dänemark
Länderspiele - August
17.08.2005
20:00
Dänemark
Dänemark
Dänemark
4:1
Beendet
England
England
England
WM-Quali. Europa - Gruppe 1
15.05.1957
Dänemark
Dänemark
Dänemark
1:4
Beendet
England
England
England
WM - Achtelfinale
15.06.2002
13:30
Dänemark
Dänemark
Dänemark
0:3
Beendet
England
England
England

Live im TV

EM live: Dänemark gegen England im TV, Livestream, Radio & Ticker

  • Free TV: ZDF

  • Live Stream / PayTV: ZDF Mediathek | ZDFSport | Magenta TV - (kostenpflichtiges) Abo notwendig

  • Audio / Radio: ARD Sportschau / WDR Event

Mehr News und Videos
Mit Pyroshow! Absurder Empfang für Rakitic in Kroatien

Mit Pyroshow! Absurder Empfang für Rakitic in Kroatien

  • Video
  • 01:44 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group