• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sebastian Kratzer: Junior Redakteur

  • Aktualisiert: 06.10.2023
  • 19:13 Uhr
Article Image Media
© privat
Anzeige

Sebastian "Sebi" Kratzer ist seit 2020 bei ran.de tätig und absolvierte von April 2022 bis September 2023 sein Volontariat in der Redaktion. Seit Oktober 2023 ist er als Junior Redakteur fest angestellt. 

Sebi Kratzer ist seit 2020 Teil bei ran.de tätig und kann auch als gute Seele der Redaktion bezeichnet werden. Egal, wie stressig die News-Lage auch ist, er hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Als gebürtiger Münchner stand er als Säugling vor der Wahl, 1860-Fan oder Schulbildung, weshalb er bis heute dem FC Bayern die Daumen drückt. Neben Football und Fußball zählen vor allem Eishockey und Basketball zu seinen Lieblingssportarten. Gilt als extrem bescheiden. 

Steckbrief zu Sebi Kratzer:

Seit wann bei ran? Seit 2020 

Seit wann im Sportjournalismus? Seit 2019

Ausbildung? Abitur, Bachelor of Arts Politikwissenschaft (Bachelorarbeit: Bayerns letzter König? Der romantische Konservatismus im Vergleich mit der Politik von Franz-Josef Strauß), Volontariat bei ran

Berichterstattung: Viel Social Media Bumms, Hin und wieder bei Icke im Ohr, Schreibt gerne über die Dallas Cowboys 

Bisherige Jobs:

Praktikum bei Radio Arabella, Abendzeitung München, ran.de 

freier Mitarbeiter bei ran.de, Abendzeitung München 


© 2024 Seven.One Entertainment Group