• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
AMERICAN FOOTBALL LIVE AUF PROSIEBEN MAXX UND RAN.DE

ELF: Madrid Bravos nehmen Steven Duncan von den Wroclaw Panthers unter Vertrag

  • Veröffentlicht: 11.06.2024
  • 14:28 Uhr
  • Florian Puth
Anzeige

Quarterback-Wechsel in der ELF! (live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de) Die Madrid Bravos nehmen mit Steven Duncan den ehemaligen Spielmacher der Wroclaw Panthers unter Vertrag.

Steven Duncan hat ein neues Team gefunden. Der 26-jährige Quarterback unterschreibt bei den Madrid Bravos. Zuvor wurde er bei den Wroclaw Panthers entlassen.

Noch in Woche eins wurde Duncan zum Spieltags-MVP gekürt. Demnach kam die Entlassung etwas überraschend. Neben Duncan entließ das Team auch Defensive Back Martin Marcacci.

Die Bravos handelten schnell und sicherten sich mit Duncan einen neuen Spielmacher, der in der spanischen Hauptstadt künftig den verletzten Chris Helbig ersetzen wird. Dieser hatte sich während der Partie gegen Rhein Fire am Knie verletzt. Mittlerweile platzierte ihn sein Team auf die Injured Reserve List.

Duncan selbst zeigt sich über den Wechsel begeistert. In einem vom Team veröffentlichten Statement heißt es: "Ich freue mich darauf, zum Team zu stoßen. Es ist eine Ehre, in einem Team mit so erfahrenen und sachkundigen Trainern und einer Atmosphäre von unglaublichen Athleten zu arbeiten. Ich freue mich darauf, in die Stadt Madrid zu kommen und dort zu arbeiten, während ich alles für diese großartige Organisation gebe." 

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Rhein Fire kassiert erste Pleite, Thunder und Ravens mit Kantersiegen

  • Stuttgart Surge schlagen Wroclaw Panthers in einem Football-Krimi

Die Panthers ersetzten Duncan derweil mit John Uribe, der bereits am Ende der ELF-Saison 2022 für die Franchise spielte.

Erst im Dezember 2023 kam Duncan zu den Wroclaw Panthers. Die polnische Franchise verpflichtete den QB nach einer überzeugenden Saison mit den Dresden Monarchs in der German League of Football. Mit 4.703 Passing Yards, führte er diese sogar an.

Mehr News und Videos
2206

ELF: 80-Yard-Bombe! Seamen bezwingen Dragons

  • Video
  • 07:10 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group