• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

Chicago Bears - Chase Claypool wohl kaltgestellt: Equanimeous St. Brown vor erstem Einsatz

  • Veröffentlicht: 01.10.2023
  • 15:45 Uhr
  • Andreas Reiners
Anzeige

Bekommt Equanimeous St. Brown die ersten Snaps der laufenden Saison? "EQ" steht offenbar im Kader für das wichtige Spiel am Sonntag gegen die Denver Broncos.

Gute Nachrichten für Equanimeous St. Brown!

Der Wide Receiver kann sich Hoffnungen auf Spielzeit machen. Wie NFL-Insider Ian Rapoport berichtet, soll der 27-Jährige in Week 4 im wichtigen Spiel gegen die Denver Broncos am Sonntag als aktiv im Kader stehen.

An den ersten drei Spieltagen war "EQ" stets als "inactive" gelistet worden. Er hatte es vor der Saison zwar in den 53er-Kader der Bears geschafft, kam aber aufgrund der großen Konkurrenz auf seiner Position bislang noch zu keinem Snap.

Das könnte sich gegen die Broncos nun ändern, da, so Rapoport, Head Coach Matt Eberflus offenbar nicht auf Chase Claypool setzt.

Der Receiver hatte unter der Woche die Coaches kritisiert und die Frage, ob er das Gefühl habe, dass er in die bestmögliche Position gebracht werde, um erfolgreich zu sein, verneint. Er hat den Ball in dieser Saison in drei Spielen ganze vier Mal gefangen und wird nun offenbar wie zuvor St Brown als "inactive" gelistet.

Gleichzeitig soll der Kaderplatz für den Spieltag aber auch ein Lohn dafür sein, dass "EQ" eine "großartige Trainingswoche" absolviert habe, so Rapoport.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle Infos zur NFL

  • NFL ändert Glücksspiel-Regeln

  • Jets ohne Quarterback - die Schwächen der NFL-Teams

Für die Bears ist das Spiel gegen die Broncos immens wichtig, beide Mannschaften sind mit 0-3 in die neue Saison gestartet und stehen entsprechend unter Druck. Dazu kommt das Chaos, das die Bears aktuell begleitet.

Mehr News und Videos
A colds rain falls as Pittsburgh Steelers quarterback Mason Rudolph (2) takes the snap against the Baltimore Ravens during the second half at M&T Bank Stadium in Baltimore, Maryland, on Saturday, J...
News

Ganze Division bei "Hard Knocks"

  • 18.06.2024
  • 06:46 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group