• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

Kansas City Chiefs: Frau von Super-Bowl-MVP Patrick Mahomes zeigt sich fast nackt!

  • Aktualisiert: 14.02.2024
  • 10:29 Uhr
  • Andreas Reiners
Anzeige

Brittany Mahomes ist Teil der neuesten Ausgabe von "Sports Illustrated Swimsuit". Dafür posierte die Frau von Patrick Mahomes in einem knappen Badeanzug.

Besondere Ehre für Brittany Mahomes!

Die Frau von Superstar-Quarterback Patrick Mahomes ist Teil von "Sports Illustrated Swimsuit".

Das Magazin enthüllte in einem Instagram-Video, dass Mahomes in der Ausgabe zum 60-jährigen Jubiläum der Publikation zu sehen sein wird. Dabei zeigt sich die 28-Jährige in einem knappen Badeanzug – natürlich in Rot.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Die Ankündigung passt zu einer speziellen Woche für die Mahomes-Familie, da Gatte Patrick bekanntlich die Chiefs in der Nacht auf Montag (ab 0:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App) in Super Bowl LVIII gegen die San Francisco 49ers auf das Feld führte. Die Chiefs errungen einen 25:22 Sieg über die San Francisco 49ers. Patrick Mahomes wurde anschließend zum dritten Mal zum MVP gewählt.

"Ich hätte in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht, dass dies passieren würde. Ich bin so dankbar und fühle mich so geehrt und bin so aufgeregt, hier mit diesem Team zu sein", sagte Brittany Mahomes über die Aufnahmen, die im Norden von Belize vorgenommen wurden.

Super Bowl 2024: Die Regeln der NFL kurz für Anfänger erklärt

Das Wichtigste in Kürze

  • Super Bowl 2024: Alle News im Ticker

  • Die meistverkauften NFL-Trikots in den USA

  • Super Bowl 2024: Die wichtigsten Spieler im NFL-Endspiel

"Sei selbstbewusst, wer du bist, und sei einfach du selbst", sagte die 28-Jährige zudem in einem "SI"-Interview. "Die Leute werden dich lieben oder hassen, aber was wirklich zählt, ist, dass du deine Werte findest und das, was dich ausmacht, um die beste Version deiner selbst zu sein. Egal, ob es um Gesundheit und Wellness geht, darum, eine großartige Ehefrau oder Mutter zu sein, oder um berufliche Ziele - die beste Version von dir zu sein, ist das Wichtigste, was du sein kannst."

Auf Instagram schreibt "Sports Illustrated" zu dem Video: "Brittany Mahomes ist unser neuster 2024 Schwimmanzug-Rookie! Die Ehefrau, Mutter und ehemalige Profisportlerin gilt als modernes Powerhaus."  Sie inspiriere viele Frauen mit ihrer unermüdlichen Hingabe, heißt es weiter: "!Wir sind sehr stolz, sie in unserer Familie willkommen zu heißen. Sie wird ohne Zweifel weiter für starke Frauen kämpfen!"

Mehr News und Videos
imago images 1043894431
News

Matthew Stafford mit Rams-Vertrag unzufrieden

  • 30.04.2024
  • 12:03 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group