• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Los Angeles Rams: Von Miller will mit Aaron Donald NBA-Legenden nachahmen

  • Aktualisiert: 22.03.2022
  • 13:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images / Imago Images
Anzeige

Nach der Super-Bowl-Parade der Los Angeles Rams verrät Von Miller, dass er gemeinsam mit Aaron Donald zu den Rams zurückkehren möchte. Sie planen in Los Angeles ähnlich Großes wie das legendäre NBA-Duo Shaquille O'Neal und Kobe Bryant. 

München - Am Mittwoch zogen die Los Angeles Rams nach dem erfolgreichen Gewinn des Super Bowls durch die Straßen von Los Angeles. Garanten, dass es überhaupt erst zu den Feierlichkeiten in der Stadt der Engel kam, waren die Defensivspezialisten Von Miller und Aaron Donald.

Nachdem zunächst Gerüchte die Runde machten, dass Donald bei einem Sieg über die Cincinnati Bengals seine Karriere beenden würde, scheint er nun doch mindestens eine weitere Saison bei den Rams dranzuhängen. 

Anzeige
Von Miller
News

Miller-Wechsel: Vorfreude und schlechtes Gewissen

Von Miller spricht über seinen Wechsel zu den Buffalo Bills, gewährt Einblicke in seine Entscheidungsfindung und gibt zu, dass er sich so fühlt, als habe er die Los Angeles Rams im Stich gelassen.

  • 22.03.2022
  • 13:44 Uhr

Diese Gerüchte befeuerten jetzt Aussagen von Teamkollege Von Miller.

Nach Informationen von "TMZ Sports" bestätigte der Linebacker am Mittwoch, dass Donald und er für die Saison 2022 zurückkehren werden. Miller, der aktuell Free Agent ist, soll allerdings als Bedingung für eine Rückkehr die Vertragsverlängerungen weiterer Stars wie Odell Beckham Jr. fordern. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Team soll zusammengehalten werden - Vergleiche mit Shaq und Kobe

Dass das Team der Rams weitestgehend zusammengehalten werden soll, bestätigte während der Parade bereits Cheftrainer Sean McVay. Eine Rückkehr der beiden Defensiv-Stars scheint derzeit also durchaus möglich.

Der zweimalige Super-Bowl-Sieger Miller soll zudem gesagt haben, dass er und Donald für die Rams so wie Shaquille O'Neal und Kobe Bryant für die Lakers sein wollen.

Was er damit meint: Das legendäre NBA-Duo Bryant und O'Neal gewann zwischen 2000 und 2002 mit den Los Angeles Lakers drei NBA-Meisterschaften in Folge. Für eine vergleichbare Erfolgsstory müssten Miller und Donald also mindestens noch zwei Jahre bei den Rams dranhängen. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group