• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
american football live auf prosieben maxx, ran.de und joyn

New York Giants: Darren Waller liebäugelt mit Karriereende

  • Veröffentlicht: 06.04.2024
  • 17:04 Uhr
Anzeige

Die New York Giants stehen vor einer richtungsweisenden Saison und müssen eventuell auf einen Star-Spieler verzichten. Tight End Darren Waller liebäugelt mit einem Karriereende.

Bahnt sich bei Darren Waller ein Karriereende an? Der Tight End der New York Giants möchte seine Optionen weiter offenhalten.

Gegenüber "Forbes" sagte der 31-Jährige: "Ich habe bisher noch keine Entscheidung getroffen. Football erfordert über viele Monate einen hundertprozentigen Einsatz und Willen.

Wenn ich das nicht leisten kann, würde ich meinen Teamkollegen und meiner Franchise nicht gerecht werden."

Anzeige

Alles rund um die NFL

  • Die teuersten Deals der Free Agency

  • Die aktuellsten News

  • Die neusten Entwicklungen in der Free Agency

Darren Waller: Verletzungsgeplagte erste Spielzeit

Der Tight End kam im Vorfeld der abgelaufenen Saison per Trade von den Las Vegas Raiders. Bei den Giants sollte er als dynamische Anspielstation für Quarterback Daniel Jones fungieren.

In einer von Verletzungen überschatteten Spielzeit sammelte er 52 Catches für 552 Yards und einen Touchdown. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

NFL: So hart schuftet Mahomes in der Offseason

"Ich bin ein Mensch, der sich immer weiterentwickelt. Ich habe viel Football gespielt und abseits des Feldes viel durchgemacht", erklärte Waller. Einen genauen Zeitpunkt für eine Entscheidung teilte Waller nicht mit. Ende April findet der NFL Draft 2024 statt, bis dahin dürften die Giants auf eine Entscheidung pochen, um in der Kaderplanung Klarheit zu haben.

mehr NFL
imago images 1006583384

Viel Leid bei den Patriots: Die Ticketpreise pro Heimsieg

  • Galerie
  • 22.06.2024
  • 23:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group