• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Superstar fehlt beim Minicamp

New York Jets: Aaron Rodgers nicht im Training - Coach Robert Saleh versucht Schadensbegrenzung

  • Veröffentlicht: 12.06.2024
  • 23:13 Uhr
  • Martin Jahns
Anzeige

Die unentschuldigte Abwesenheit von Aaron Rodgers beim Minicamp der New York Jets sorgt für Wirbel. Head Coach Robert Saleh ist nun bemüht, die Wogen zu glätten. Weder er noch das Team hätten ein Problem mit dem Superstar.

Aaron Rodgers und die New York Jets - wird das noch eine Liebesbeziehung?

Nachdem der Quarterback 2023 wegen eines Achillessehnenrisses nach nur wenigen Spielminuten eine komplette Saison abschreiben musste, will er 2024 mit der "Gang Green" eigentlich wieder angreifen.

Doch seine Abwesenheit seit dem Start des eigentlich verpflichtenden Minicamps diese Woche wegen einer "anderweitigen Verpflichtung" ließ Zweifel an Rodgers‘ Verhältnis zum Team aufkeimen.

Head Coach Robert Saleh verteidigte seinen Star nun am Mittwoch in einer Presserunde. Probleme mit Rodgers? Gibt es nicht!

Anzeige
Anzeige

Auch Cornerback D.J. Reed verteidigt Aaron Rodgers

"Aaron und ich sind absolut einer Meinung" versicherte Saleh: "Es gibt kein Problem zwischen Aaron und seinen Teamkollegen deswegen. Wir haben das Thema gestern angesprochen. Die Sache ist für die Menschen außerhalb mehr ein Thema als bei uns. Mehr nicht."

Das Wichtigste in Kürze

  • Kommentar: Aaron Rodgers führt die Jets in den Abgrund

  • Die aktuellsten News

  • Alle Trainer-Teams im Power Ranking

Cornerback D.J. Reed schlug in eine ähnliche Kerbe. Er wies darauf hin, dass Rodgers "bei einem Großteil der freiwilligen Einheiten" zuvor dabei gewesen sei: "Er ist unser Quarterback. Wenn die Angelegenheit wichtig für ihn ist, ist es auch wichtig für uns. Es ist also keine große Sache."

Trotz der beschwichtigenden Worte aus der Franchise wird Rodgers um eine Geldstrafe für das bislang geschwänzte Minicamp wohl nicht herumkommen, nachdem Saleh bestätigte, dass das unentschuldigte Fehlen des 40-Jährigen eine Angelegenheit für den NFL-Strafenkatalog sei.

Mehr News und Videos
Terron Armstead
News

Größte Schwäche ausgemerzt? Dolphins-Star ist zuversichtlich

  • 18.07.2024
  • 22:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group