NFL
NFL: Aaron Rodgers nennt Gründe für Zögern mit Unterschrift bei den Pittsburgh Steelers
- Veröffentlicht: 22.05.2025
- 13:47 Uhr
- ran
Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Aaron Rodgers bei den Pittsburgh Steelers unterschreibt. Warum es so lange dauert, erklärt der Star-Quarterback selbst.
Die gesamte NFL wartete darauf, dass Quarterback Aaron Rodgers seinen Free-Agency-Move zu den Pittsburgh Steelers offiziell macht.
Dabei sei die Verkündung der Entscheidung wohl nur noch eine Frage der Zeit. Warum sich die Hängepartie überhaupt so lange zieht, erklärte der 41-Jährige in der "Joe Rogan Experience"-Show. Demnach hat das Zögern mit legitimen persönlichen Gründen zu tun.
"Ich habe es im letzten Jahr herausgefunden, als ich mich mit den mir nahestehenden Menschen, die Krebs haben, auseinandergesetzt habe", begann Rodgers.
Rodgers ist bekannt dafür, dass er sich mit sich selbst und seinem Umfeld auseinandersetzt. Mittlerweile hat er jedoch auch eine feste Beziehung, die er bereits vor geraumer Zeit in der "Pat McAfee"-Show ansprach.
"Ich bin in einer ernsten Beziehung", sagte der Quarterback. "Ich habe mit Dingen außerhalb des Spielfelds zu tun, die meine Aufmerksamkeit erfordern. Ich habe persönliche Verpflichtungen. Ich habe ein paar Leute in meinem inneren Kreis, die mit einigen schwierigen Dingen zu kämpfen haben. Ich habe also eine Menge Dinge, die meine Aufmerksamkeit erfordern."
Mehr zur NFL
Aaron Rodgers: Pittsburgh Steelers oder Karriereende?
Was die Steelers wollen, sei ihm bewusst. Er müsse jedoch alles seinen richtigen Platz haben.
"Es wurden bereits Gespräche geführt und ich halte mir weitere offen", sagte Rodgers. "Aber im Moment kümmere ich mich um meine Leute und persönliche Verpflichtungen."
Auch wenn alles darauf hindeutet, dass der Spielmacher nach Pittsburgh geht - ein Vertrag wurde noch nicht unterschrieben. Außerdem hat Rodgers selbst nie ausgeschlossen, dass er seine Karriere beendet.