- Anzeige -
- Anzeige -
American FootBaLL

NFL - New York Jets: Bleibt die Franchise eine ganze Saison über sieglos?

  • Aktualisiert: 21.10.2025
  • 16:19 Uhr
  • Julian Erbs
Article Image Media

Bei den New York Jets läuft in dieser Saison bislang gar nichts zusammen. Sie haben die ersten sieben Spiele allesamt verloren. Bleiben sie die gesamte Spielzeit sieglos?

Von Julian Erbs

32:34 gegen die Pittsburgh Steelers, 10:30 gegen die Buffalo Bills, 27:29 gegen die Tampa Bay Buccaneers, 21:27 gegen die Miami Dolphins, 22:37 gegen die Dallas Cowboys, 11:13 gegen die Denver Broncos und 6:13 gegen die Carolina Panthers.

Die Ergebnisse der New York Jets lesen sich nicht gerade vielversprchend nach sieben Spieltagen.

Die letzten beiden Teams, die eine komplette Saison ohne Sieg in der NFL  beendeten, waren die Cleveland Browns im Jahr 2017 und die Detroit Lions 2008. Werden die New York Jets das dritte Team in diesem Jahrtausend, dem kein einziger Sieg gelingt?

ran wagt eine Prognose und sagt voraus, wie die restlichen zehn Spiele ausgehen werden.

- Anzeige -
- Anzeige -

Week 8: @ Cincinnati Bengals

Cincinnati hat mit Quarterback Joe Flacco offensiv wieder zu seiner alten Stärke gefunden. Die hochbezahlten Receiver Tee Higgins und Ja'Marr Chase sind für die Secondary der Jets eine Nummer zu groß. Auch in der Offensive gelingt es den Jets kaum, Akzente zu setzen.

ran-Tipp: New York Jets @ Cincinnati Bengals 10:31

Jets-Bilanz: 0-8

- Anzeige -
- Anzeige -

Week 9: Bye Week

Die Jets verhindern zwar eine Niederlage, schaffen es jedoch auch nicht, einen Sieg einzufahren ...

Jets-Bilanz: 0-8

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Week 10: vs. Cleveland Browns

Gegen die aufstrebenden Cleveland Browns werden die Jets zum nächsten Opfer. Dillon Gabriel zeigt seit Wochen starke Leistungen, und die Browns dürfen weiterhin auf die Playoffs hoffen. Zwar schlagen sich die Jets besser als noch gegen die Bengals vor ihrer Bye Week, doch für einen Sieg reicht es trotzdem nicht.

ran-Tipp: Cleveland Browns @ New York Jets 24:21

Jets-Bilanz: 0-9

NFL - Injury Update 2025: Cincinnati Bengals müssen lange auf Defensiv-Star verzichten

1 / 10
<strong>Trey Hendrickson (Cincinnati Bengals)</strong><br>Defensive End Trey Hendrickson von den Cincinnati Bengals wird sich in dieser Woche einer Operation an der Rumpfmuskulatur unterziehen und fällt voraussichtlich rund sechs Wochen aus. Das berichtet NFL-Insider Adam Schefter. Die Verletzung zog er sich bereits in Woche 6 gegen Green Bay zu. Zwei Wochen später spielte er gegen die Jets. Trotz empfohlener Pause und Reha trat keine Besserung ein, weshalb nun operiert wird.
© IMAGO/Imagn Images

Trey Hendrickson (Cincinnati Bengals)
Defensive End Trey Hendrickson von den Cincinnati Bengals wird sich in dieser Woche einer Operation an der Rumpfmuskulatur unterziehen und fällt voraussichtlich rund sechs Wochen aus. Das berichtet NFL-Insider Adam Schefter. Die Verletzung zog er sich bereits in Woche 6 gegen Green Bay zu. Zwei Wochen später spielte er gegen die Jets. Trotz empfohlener Pause und Reha trat keine Besserung ein, weshalb nun operiert wird.

<em><strong>Jayden Daniels (Washington Commanders)</strong><br>Bei der <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/nfl-week14-buffalo-bills-gewinnen-spektakulaer-gegen-cincinnati-bengals-pittsburgh-steelers-siegen-im-afc-north-kracher-600547">0:31-Niederlage gegen die Minnesota Vikings</a> hat sich der Commanders-QB erneut am linken Ellenbogen verletzt, den er sich schon früher in der Saison ausgekugelt hatte. Daniels stürzte auf den Ellenbogen, verließ das Spielfeld unter Schmerzen und kehrte nicht zurück. Eine genaue Diagnose steht noch aus.</em>
© Imagn Images

Jayden Daniels (Washington Commanders)
Bei der 0:31-Niederlage gegen die Minnesota Vikings hat sich der Commanders-QB erneut am linken Ellenbogen verletzt, den er sich schon früher in der Saison ausgekugelt hatte. Daniels stürzte auf den Ellenbogen, verließ das Spielfeld unter Schmerzen und kehrte nicht zurück. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

<strong>Zach Ertz (Washington Commanders)</strong><br>Bei einem harten Hit von Jay Ward schlug das rechte Knie von Zach Ertz deutlich erkennbar nach hinten durch, der Commanders-Tight-End wurde unter Tränen abtransportiert. Es besteht der Verdacht auf einen Kreuzbandriss, wie Head Coach Dan Quinn nach der Partie erklärte.
© Imagn Images

Zach Ertz (Washington Commanders)
Bei einem harten Hit von Jay Ward schlug das rechte Knie von Zach Ertz deutlich erkennbar nach hinten durch, der Commanders-Tight-End wurde unter Tränen abtransportiert. Es besteht der Verdacht auf einen Kreuzbandriss, wie Head Coach Dan Quinn nach der Partie erklärte.

<strong>Daniel Jones (Indianapolis Colts)</strong><br>Die Colts haben am Sonntag nicht nur die Partie in Jacksonville verloren, sondern auch ihren Quarterback. <a data-li-document-ref="600550" href="https://www.ran.de/sports/nfl-daniel-jones-von-den-indianapolis-colts-reisst-sich-die-achillessehne-600550">Daniel Jones riss sich ohne Fremdeinwirkung vermutlich die Achillessehne</a> und könnte monatelang ausfallen.
© 2025 Getty Images

Daniel Jones (Indianapolis Colts)
Die Colts haben am Sonntag nicht nur die Partie in Jacksonville verloren, sondern auch ihren Quarterback. Daniel Jones riss sich ohne Fremdeinwirkung vermutlich die Achillessehne und könnte monatelang ausfallen.

<strong>Tyrod Taylor (New York Jets)</strong><br>Auch der Quarterback der Jets musste das Spiel gegen die Miami Dolphins frühzeitig verlassen. Tyrod Taylor zog sich eine Leistenverletzung zu und konnte die Niederlage der Jets nicht verhindern.
© Imagn Images

Tyrod Taylor (New York Jets)
Auch der Quarterback der Jets musste das Spiel gegen die Miami Dolphins frühzeitig verlassen. Tyrod Taylor zog sich eine Leistenverletzung zu und konnte die Niederlage der Jets nicht verhindern.

<strong>CeeDee Lamb (Dallas Cowboys)</strong><br>Die Dallas Cowboys sorgen sich um Star-Receiver CeeDee Lamb. Der 26-Jährige zog sich im Topspiel bei den Detroit Lions eine Gehirnerschütterung zu und befindet sich im Concussion Protocol. Ob die zehn Tage bis zum nächsten Spiel der Cowboys gegen die Minnesota Vikings reichen werden, bleibt abzuwarten.
© Imagn Images

CeeDee Lamb (Dallas Cowboys)
Die Dallas Cowboys sorgen sich um Star-Receiver CeeDee Lamb. Der 26-Jährige zog sich im Topspiel bei den Detroit Lions eine Gehirnerschütterung zu und befindet sich im Concussion Protocol. Ob die zehn Tage bis zum nächsten Spiel der Cowboys gegen die Minnesota Vikings reichen werden, bleibt abzuwarten.

<strong>Jalen Carter (Philadelphia Eagles)</strong><br>Die Philadelphia Eagles müssen womöglich mehrere Wochen auf Defensiv-Star Jalen Carter verzichten. Der Defensive Tackle unterzog sich bereits am vergangenen Montag einem Eingriff an beiden Schultern und soll von Woche zu Woche neu bewertet werden. Carter soll jedoch nicht auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt werden.
© Imagn Images

Jalen Carter (Philadelphia Eagles)
Die Philadelphia Eagles müssen womöglich mehrere Wochen auf Defensiv-Star Jalen Carter verzichten. Der Defensive Tackle unterzog sich bereits am vergangenen Montag einem Eingriff an beiden Schultern und soll von Woche zu Woche neu bewertet werden. Carter soll jedoch nicht auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt werden.

<strong>Justin Herbert (Los Angeles Chargers)</strong><br>Justin Herbert zog sich im Spiel gegen die Las Vegas Raiders eine Fraktur in seiner linken Hand (Nicht-Wurfhand) zu, die eine OP erfordert. Head Coach Jim Harbaugh zeigte sich nun optimistisch: "Ich gehe davon aus, dass er auf dem Feld wird stehen können", so der Hauptübungsleiter der Los Angeles Chargers. Im Monday Night Game von Week 14 treffen die Chargers auf die Philadelphia Eagles.
© Imagn Images

Justin Herbert (Los Angeles Chargers)
Justin Herbert zog sich im Spiel gegen die Las Vegas Raiders eine Fraktur in seiner linken Hand (Nicht-Wurfhand) zu, die eine OP erfordert. Head Coach Jim Harbaugh zeigte sich nun optimistisch: "Ich gehe davon aus, dass er auf dem Feld wird stehen können", so der Hauptübungsleiter der Los Angeles Chargers. Im Monday Night Game von Week 14 treffen die Chargers auf die Philadelphia Eagles.

<strong>Deshaun Watson (Cleveland Browns)</strong><br>Feiert Deshaun Watson in dieser Saison noch sein Comeback? Der Quarterback der Browns kann ab sofort wieder trainieren. Sollte er innerhalb von 21 Tagen von den Browns als spielfähig deklariert werden, stünde einem Comeback nichts mehr im Weg. Watson hatte sich in der vergangenen Saison die Achillessehne gerissen und musste seitdem pausieren.
© Imagn Images

Deshaun Watson (Cleveland Browns)
Feiert Deshaun Watson in dieser Saison noch sein Comeback? Der Quarterback der Browns kann ab sofort wieder trainieren. Sollte er innerhalb von 21 Tagen von den Browns als spielfähig deklariert werden, stünde einem Comeback nichts mehr im Weg. Watson hatte sich in der vergangenen Saison die Achillessehne gerissen und musste seitdem pausieren.

<strong>Mike Evans und Jalen McMillan (Tampa Bay Buccaneers)</strong><br>Auch Star-Receiver Mike Evans von den Bucs kann seit Mittwoch wieder trainieren. Der 32-Jährige hatte sich in Week 7 das Schlüsselbein gebrochen und kann damit seine sagenhafte Rekordserie nicht fortsetzen. Seit seiner Rookie-Saison 2014 hat er in jeder Spielzeit mindestens 1.000 Receiving Yards erzielt. Neben Evans kehrt mit Jalen McMillan ein weiterer Passempfänger der Bucs ins Training zurück.
© IMAGO/ZUMA Press Wire

Mike Evans und Jalen McMillan (Tampa Bay Buccaneers)
Auch Star-Receiver Mike Evans von den Bucs kann seit Mittwoch wieder trainieren. Der 32-Jährige hatte sich in Week 7 das Schlüsselbein gebrochen und kann damit seine sagenhafte Rekordserie nicht fortsetzen. Seit seiner Rookie-Saison 2014 hat er in jeder Spielzeit mindestens 1.000 Receiving Yards erzielt. Neben Evans kehrt mit Jalen McMillan ein weiterer Passempfänger der Bucs ins Training zurück.

- Anzeige -

Week 11: @ New England Patriots

Quarterback Drake Maye spielt weiterhin auf MVP-Niveau, Wide Receiver Stefon Diggs erinnert an seine besten Zeiten in Buffalo, und auch die Defense um Cornerback Christian Gonzalez lässt den Jets absolut keine Chance. Das Spiel endet mit einem Kantersieg für New England.

ran-Tipp: New York Jets @ New England Patriots 3:34

Jets-Bilanz: 0-10

- Anzeige -

Week 12: @ Baltimore Ravens

Lamar Jackson, Derrick Henry und Co. setzen alles daran, ihre bislang enttäuschende Saison doch noch zu retten - und die Jets kommen da gerade recht. Nach der zehnten Niederlage im zehnten Spiel wurde Head Coach Aaron Glenn entlassen, ein Interimstrainer steht nun an der Seitenlinie. Doch auch unter seiner Leitung werden die Jets von den Ravens überrollt. Henry erläuft über 150 Yards.

ran-Tipp:New York Jets @ Baltimore Ravens 6:28

Jets-Bilanz: 0-11

- Anzeige -

Week 13: vs. Atlanta Falcons

Nachdem die Jets in den Spielen gegen die Patriots und die Ravens gerade einmal neun Punkte aufs Scoreboard gebracht haben, ist gegen die Falcons zumindest ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen. Am Ende reicht es jedoch erneut nicht, da den Jets die individuelle Klasse von Spielern wie Running Back Bijan Robinson fehlt, der die Partie im letzten Viertel zugunsten der Falcons entscheidet.

ran-Tipp:: Atlanta Falcons @ New York Jets 31:20

Jets-Bilanz: 0-12

- Anzeige -

Week 14: vs. Miami Dolphins

Nachdem die Miami Dolphins Head Coach Mike McDaniel entlassen haben, ist bei ihnen ein klarer Wandel zu erkennen. Sie entschieden sich, Tua Tagovailoa seinen Starting-Job zu entziehen und stattdessen Rookie Quinn Ewers eine Chance zu geben. Dieser führt die Dolphins prompt zum nächsten Sieg - und die Jets zur nächsten Niederlage.

ran-Tipp:: Miami Dolphins @ New York Jets 27:14

Jets-Bilanz: 0-13

- Anzeige -

Week 15: @ Jacksonville Jaguars

Es entsteht der Eindruck, dass bei den Jets nun endgültig alles auseinanderfällt. Auch Trevor Lawrence, Travis Hunter und Co. machen die "Gang Green" zum Fußabtreter. Hunter wird der erste Spieler der Saison, dem sowohl offensiv als auch defensiv ein Touchdown gelingt. Die Jets verlieren erneut.

ran-Tipp: New York Jets @ Jacksonville Jaguars 9:33

Jets-Bilanz: 0-14

Week 16: @ New Orleans Saints

Alles deutet darauf hin, dass die Jets ihre Niederlagenserie in New Orleans gegen die Saints endlich beenden können. Doch es kommt anders: Trotz einer 14-Punkte-Führung gibt New York das Spiel im letzten Viertel her. Quarterback Spencer Rattler wirft zwei Touchdowns und führt New Orleans zum Comeback-Sieg. Die Horror-Saison der Jets geht weiter.

ran-Tipp: New York Jets @ New Orleans Saints 33:34

Jets-Bilanz: 0-15

- Anzeige -
- Anzeige -

Week 17: vs. New England Patriots

Drake Maye knackt in diesem Spiel die 4.000-Yard-Marke - das bleibt jedoch das einzig Erwähnenswerte. Die Patriots spielen zwar alles andere als glänzend, doch für die Jets reicht es trotzdem.

ran-Tipp: New England Patriots @ New York Jets 14:9

Jets-Bilanz: 0-16

Week 18 @ Buffalo Bills

Es ist wie in einem schlechten Film: Die Buffalo Bills sind bereits vor dem Spiel für die Playoffs qualifiziert und schonen deshalb viele ihrer Starter. Das können die Jets tatsächlich für sich nutzen. Während alle damit rechnen, dass sie als erstes Team seit den Browns 2017 ohne Sieg bleiben, zeigt "Gang Green" Moral und dreht in der zweiten Hälfte einen Rückstand. Fields sorgt im letzten Spiel der Saison immerhin für ein "versöhnliches" Ende - wenn man nach 16 Niederlagen in 17 Spielen überhaupt davon sprechen kann.

ran-Tipp: New York Jets @ Buffalo Bills 22:19

Jets-Bilanz: 1-16

- Anzeige -
Mehr News und Videos
NFL München
News

NFL in Deutschland: Spielorte bis 2029 bekannt

  • 10.12.2025
  • 17:36 Uhr