• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

NFL - Buffalo Bills mit Kahlschlag! Tre’Davious White, Jordan Poyer und mehr Leistungsträger müssen gehen

  • Aktualisiert: 07.03.2024
  • 22:18 Uhr
  • Martin Jahns
Anzeige

Die Buffalo Bills reagieren auf ihre angespannte Cap-Space-Situation und trennen sich von fünf Spielern, darunter Star-Cornerback Tre’Davious White und Safety Jordan Poyer.

Entlassungswelle bei den Buffalo Bills! Wie die Franchise am Mittwoch mitteilte, wurden Safety Jordan Poyer, Center Mitch Morse, Cornerback Siran Neal, Wide Receiver Deonte Harty und Running Back Nyheim Hines gecuttet.

Noch nicht offiziell verkündet, aber laut "ESPN"-Reporter Adam Schefter ebenfalls beschlossene Sache ist die Trennung von Cornerback Tre’Davious White.

Der zweimalige Pro Bowler White spielte seit 2017 für die Bills und kam in 82 Spielen auf 242 Tackles und 18 Interceptions. Laut Schefter hat Buffalo ihn zu einem designierten Cut nach dem 1. Juni erklärt. Damit bleibt er offiziell noch bis dahin bei den Bills unter Vertrag, darf aber ab dem Beginn der Free Agency ab kommender Woche bei interessierten Teams unterschreiben.

Mit Whites Abgang sparen die Bills ab dem 1. Juni 10,2 Millionen Dollar Cap Space bei 6,2 Millionen Dollar Dead Cap.

Die Abgänge von Poyer, Morse, Neal, Harty und Hines verschaffen der Franchise, die den Salary Cap zuvor noch um 40 Millionen Dollar überschritten hatte, noch einmal Cap-Space-Einsparungen von rund 26 Millionen Dollar.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Russell Wilson: Landing Spots

  • Washington Commanders verpflichten Zach Ertz

  • Bill Belichick: Kommentieren statt coachen?

Langjährige Bills-Spieler müssen gehen

Auch Jordan Poyer spielte seit 2017 in Buffalo. Der 32-Jährige kommt auf 682 Tackles und 22 Interceptions und war in den vergangenen vier Spielzeiten einer der Team Captains.

Center Mitch Morse kam in den vergangenen fünf Jahren auf 77 Einsätze für die Bills und war 2022 und 2023 ebenfalls ein Team Captain.

Siran Neal kam in seinen sechs Jahren in Buffalo auf 97 Einsätze. Deonte Harty verlässt die Franchise nach einer Saison mit 15 Catches, 150 Receiving Yards und einem Touchdown.

Nyheim Hines kam im Laufe der Saison 2022 von den Indianapolis Colts zu den Bills und absolvierte neun Spiele, in denen ihm ein Touchdown gelang. Die vergangene Saison fehlte er wegen eines Kreuzbandrisses.

Mehr News und Videos
Denver Broncos vs Detroit Lions Denver Broncos head coach Sean Payton heads up the tunnel after warmups during an NFL, American Football Herren, USA football game between the Denver Broncos and the...Update
News

Draft-Ticker: Fielen die Vikings auf Broncos-Finte rein?

  • 27.04.2024
  • 13:21 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group