• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kontrakt über fünf Jahre

NFL - Jacksonville Jaguars: Trevor Lawrence unterschreibt Monster-Vertrag

  • Aktualisiert: 14.06.2024
  • 08:35 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Die NFL hat ihren nächsten Monster-Vertrag: Jaguars-Quarterback Trevor Lawrence kassiert zukünftig so richtig ab.

Nächster Monster-Vertrag in der NFL.

Laut NFL-Insider Ian Rapoport haben sich die Jacksonville Jaguars mit ihrem Quarterback Trevor Lawrence auf eine fünfjährige Vertragsverlängerung geeinigt.

Demnach ist der neue Kontrakt 275 Millionen US-Dollar schwer, wovon 142 Millionen garantiert sind. Weitere 58 Millionen sollen im Verletzungsfall garantiert sein. Mit dann 55 Millionen Dollar jährlich ist Lawrence gemeinsam mit Bengals-Spielmacher Joe Burrow der bestverdienende Spieler auf dieser Position.

Rams-Spielmacher Jared Goff hatte in der Offseason einen Kontrakt über 53 Millionen pro Jahr unterzeichnet.

Lawrence hatte noch zwei Jahre Restlaufzeit, nachdem die Jaguars im vergangenen Monat die Option auf ein fünftes Jahr gezogen hatten. Kürzlich hatte er erklärt, es wäre "ideal", einen neuen Vertrag noch vor Beginn des Trainingslagers abzuschließen - genau das ist nun gelungen.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle Infos zur NFL

  • Nach Sieg im Super Bowl: Chiefs enthüllen Meisterring

  • Ex-NFL-Superstar packt aus: Geheim-Training mit Brady!

Die Jaguars hatten den 24-Jährigen 2021 im Draft an Position eins ausgewährt. In drei Spielzeiten als Starting Quarterback hat er eine Bilanz von 20 Siegen bei 30 Niederlagen. 2022 stand er zudem im Pro Bowl.

Mehr NFL-News
Jacobs Love
News

Die Zeit drängt! Packers-Star vor bitterem Rekord

  • 17.07.2024
  • 17:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group