• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Übertroffen von Justin Jefferson

NFL - Miami Dolphins: Tyreek Hill will neuen Vertrag 

  • Aktualisiert: 02.07.2024
  • 10:25 Uhr
  • Dominik Hager
Anzeige

Tyreek Hill muss mit ansehen, wie andere Wide Receiver Verträge unterschreiben, die seinen eigenen zum Teil sogar übertreffen. Dies weckt im Miami-Dolphin-Star zwar keine Missgunst, aber doch das Verlangen nach einem eigenen neuen Kontrakt und noch mehr Geld.

Werden um einem herum große Verträge unterschrieben, hinterlässt das natürlich Begerlichkeiten. Die aktuelle NFL-Offseason hat eine ganze Welle von neuen Wide-Receiver-Verträgen mit sich gebracht, wobei sich die Spitze des Markte für diese Position neu definiert hat.

Folgerichtig möchte nun Dolphin-Wideout Tyreek Hill die Welle reiten und hält die Zeit für gekommen, über einen eigenen neuen Kontrakt nachzudenken, um zu sehen, was der neue Gehaltsstandard für ihn selbst bedeuten könnte.

"Ich bin sehr aufgeregt, ein Teil der alten Welle zu sein, die 30 Millionen Dollar betrug, und Justin Jefferson kam und übertraf das", schilderte  Hill gegenüber “click2houston.com“. Der 24-Jährige hat bei den Minnesota Vikings einen Vertrag unterschrieben, der ihm in vier Jahren bis zu 140 Millionen Dollar einbringen kann, was mit 35 Millionen Dollar pro Saison einhergeht.

Neid verspürt der 30-Jährige an dieser Enwicklung nicht, jedoch würde er sich schon auch über einen derart dicken Gehaltscheck freuen.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • NFL: Turnover-Differenzen der Teams in letzten zwei Jahren

  • NFL Draft: Wartezeit aller Teams auf einen Top-10-Pick

Klare Ansage von Hill: “Suche auch nach einem neuen Vertrag“

Angesichts der jüngsten Mega-Verträge kommt bei Hill vorsichtig Optimismus bezüglich einer Steigerung auf.

"Ich bin sehr stolz auf diese Jungs und freue mich natürlich für meinen Teamkollegen Jaylen Waddle, dass er seinen neuen Vertrag bekommt. Für Jungs wie mich ist das großartig. Ich bin 30 Jahre alt und möchte auch einen neuen Vertrag. Ich bin also sehr, sehr gespannt, wo ich in diese Kategorie passe“, fiebert er seiner nächsten Vertragsunterschrift entgegen.

Der pfeilschnelle und seit Jahren auf Top-Niveau agierende Hill hat selbst zuletzt im Jahr 2022 einen Vertrag bei den Dolphins unterzeichnet, der ihm bis zu 120 Millionen Dollar in vier Jahren einbringen soll.

Mehr News und Videos zur NFL
Clips 18.07.

NFL: Deutschland statt Training! Chiefs-Star fehlt beim Auftakt

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group