14 jahre alte geschichte
NFL - Pittsburgh Steelers: Antonio Brown geht auf die Familie von Ben Roethlisberger los
- Veröffentlicht: 30.04.2025
- 14:53 Uhr
- Mike Stiefelhagen
Ein Streit zwischen Steelers-Legenden droht! Antonio Brown packt eine alte Geschichte über die Schwester von Ben Roethlisberger aus.
NFL-Beef in Pittsburgh!
Antonio Brown scheint es langweilig zu sein. Der Skandal-Receiver war jahrelang der Go-to-Guy für seinen Quarterback Ben Roethlisberger.
Beide teilten lange das Feld für Pittsburgh, kämpften für die Steelers. Doch es hielt sich das Gerücht, dass sie nicht das beste Verhältnis hätten.
Der neueste Post von Brown scheint das zu bestätigen. Dabei greift er "Big Ben" an.
Antonio Brown: "Sie hat meinen "Sch**nz gebl*sen!"
Der genaue Beitrag auf der Plattform "X" lautet: "Ben Roethlisberger ist immer noch sauer auf mich. Seine Schwester hat meinen Schwanz geblasen. 2011 im Pro Bowl."
Big Bens Schwester, Carlee, spielte zu der Zeit Basketball an der Universität von Oklahoma. Sollte das wahr sein, würden gewisse Spannungen zwischen den beiden Sinn ergeben.
Beide spielten neun Saisons miteinander. Brown fing 804 Bälle für 10.768 Yards. Zudem gelangen ihm 78 Touchdowns in 120 Spielen. Eine Ära.
Kam Canaday spielte als Long Snapper auch für die Steelers zu der Zeit und verriet einen weiteren Zwist: "Antonio Brown trainierte jeden Tag. Mehr als jeder andere. Auch im Camp. Er hat jeden besiegt, auch die Typen, die sich um das Team bewarben. Und Ben Roethlisberger? Der hat nur gechillt. Er war dauernd verletzt. Das hat 'AB' sehr gestört, denn er wollte unbedingt trainieren. So haben sie keine Verbindung aufbauen können."