• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Monday Night football gegen die San francisco 49ers

NFL-Spielplan: Aaron Rodgers und New York Jets starten am Montag

  • Aktualisiert: 15.05.2024
  • 09:34 Uhr
  • Mike Stiefelhagen
Anzeige

Die NFL hat den Spielplan zur kommenden Saison veröffentlicht. Bei der Terminierung des ersten Spieltags wurde auch die erste Partie für das traditionelle "MNF"-Spiel preisgegeben.

von Mike Stiefelhagen

Der offizielle Spielplan der NFL wird in wenigen Tagen bekanntgegeben. Bereits jetzt kommen aber immer wieder Details zu Spielen heraus.

Dabei dürfen die New York Jets zum zweiten Mal in Folge ihre Saison bei "Monday Night Football" eröffnen.

Beim Montagsspiel treffen sie auf den amtierenden Champion der NFC, die San Francisco 49ers.

Im dortigen Levi's Stadium wird in Santa Clara die Saison der beiden Teams starten.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

Rodgers' gute Bilanz gegen die 49ers

Nach seinem Achillessehnenriss im vergangenen Jahr wird Jets-Quarterback Aaron Rodgers voraussichtlich sein Comeback feiern können.

Für ihn wird es ein in doppelter Hinsicht besonderes Spiel, da er in der Nähe von San Francisco aufgewachsen ist. Gegen die 49ers steht "A-Rod" in der Regular Season bei einer Bilanz von 6-3. Dabei warf er für 20 Touchdowns bei nur zwei Interceptions.

Die San Francisco 49ers verpassten in der abgelaufenen Saison knapp den Super-Bowl-Sieg, da sie sich nach Overtime den Kansas City Chiefs mit 22:25 geschlagen geben mussten.

Beide Mannschaften glänzten in der Saison 2023 mit einer hervorragenden Defense. Bleibt zu hoffen, dass Rodgers dieses Mal deutlich länger als nur vier Plays auf dem Feld bleibt.

Beim letzten MNF-Opener gegen die Buffalo Bills erlitt er seine schwere Verletzung an der Achillessehne, die gleichbedeutend mit dem Saisonaus war.

Mehr NFL
27.05.

Diggs planlos bei NHL-Match: NFL-Star bekommt Regelschulung

  • Video
  • 02:04 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group