• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

San Francisco 49ers: Brock Purdy rettet Reporterin vor Attacke eines Kojoten

  • Aktualisiert: 18.04.2024
  • 11:05 Uhr
  • Chris Lugert
Anzeige

Quarterback Brock Purdy mischte in der vergangenen Saison die NFL auf. Jetzt betätigte sich der Star der San Francisco 49ers auch noch als Lebensretter für eine Reporterin.

Auf dem Footballfeld versetzte Brock Purdy in der vergangenen Saison die gegnerischen Defensivreihen in Angst und Schrecken und führte die San Francisco 49ers beinahe zum Super-Bowl-Sieg.

Jetzt offenbarte der Quarterback auch noch Qualitäten als Lebensretter - sehr zur Freude einer Reporterin und ihres Hundes. "Ich kann nicht glauben, dass das wirklich passiert ist", bestätigte Purdy in der "Pat McAfee Show" den Vorfall in San Francisco.

Eine Reporterin des Senders "CBS" war mit ihrem Hund unterwegs, als sich ein Kojote näherte. Purdy warnte sie lautstark, was sowohl der Frau als auch ihrem tierischen Begleiter womöglich das Leben rettete.

"Er sah aus wie ein kleiner Wolf und niemand hat geschrien. Also habe ich dann gerufen: 'Hey, Kojote!' Es hätte ein schlimmer Tag werden können, aber wir haben sie gerettet", sagte der 24-Jährige, der in Begleitung einiger Offensive Linemen war.

Zuvor hatte die Reporterin über den Vorfall berichtet und erklärt, dass es sich um den "größten Kojoten, den ich je gesehen habe", gehandelt habe.

Anzeige

Das Wichtigste zur NFL

  • Voluntary Workouts 2024: Diese Topstars fehlen

  • NFL-Hammer: Lorenz Metz findet neues Team

Mehr News und Videos
Travis Kelce
News

Bestbezahlter Tight End! Chiefs verlängern mit Kelce

  • 29.04.2024
  • 22:12 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group