• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Exklusiv
NFL

Super Bowl: Tommy Townsend von den Kansas City Chiefs – warum er seinem Job eigentlich nicht nachkommen will

  • Aktualisiert: 07.02.2024
  • 21:59 Uhr
  • Rainer Nachtwey
Anzeige

Für Tommy Townsend ist es eine schwierige Situation. Eigentlich hilft er seinen Kansas City Chiefs beim Super Bowl LVIII gegen die San Francisco 49ers (am Sonntag, ab 0:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App) am meisten, wenn er wegen seines eigentlichen Jobs gar nicht auf dem Feld steht

Aus Las Vegas berichtet Rainer Nachtwey

Denn als Punter kommt er nur zum Einsatz, wenn sein Team nicht punktet, den Ball dem Gegner nach drei misslungen Versuchen per Punt überlässt.

"Ich versuche trotzdem Spaß zu haben. Wenn ich viele Punts ausführen muss, gut, wenn es null sind, auch gut", verrät Townsend im Gespräch mit ran.

Immerhin ist er als Holder bei den Field-Goal- oder Extrapunkt-Versuchen auf dem Feld, also doch noch bei Punkten im Einsatz – und darauf spekuliert er mehr: "Ich hoffe doch, dass es am Ende mehr Ballhalten beim PAT ist."

Anzeige

Das Wichtigste zum Super Bowl in Kürze

Mehr News und Videos
JACKSONVILLE, FL - DECEMBER 17: Jacksonville Jaguars quarterback Trevor Lawrence (16) runs with the ball during the game between the Jacksonville Jaguars and the Baltimore Ravens on December 17, 20...
News

Kommentar: Lawrence muss den Mega-Vertrag erst rechtfertigen

  • 14.06.2024
  • 12:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group