• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

NFL - Kansas City Chiefs: Travis Kelce bettelt um Verschleiß: "Bis die Räder abfallen"

  • Aktualisiert: 13.06.2024
  • 12:00 Uhr
  • Andreas Reiners
Anzeige

Travis Kelce wird im Oktober 35 Jahre alt. Ein Karrierereende sieht der Tight End der Kansas City Chiefs aber noch nicht kommen.

Travis Kelce gibt ein Versprechen ab. Oder er droht. Je nachdem, zu wem man hält.

Die Fans der Kansas City Chiefs dürften sich freuen, dass ihr Tight End keinerlei Ambitionen hegt, in absehbarer Zeit mit dem Football aufzuhören. Fast alle anderen dürfte es gehörig nerven, dass der fast 35-Jährige weiter auf dem Platz stehen und Bälle von Quarterback Patrick Mahomes fangen wird.

Alleine schon wegen Taylor Swift, die demnach auch weiterhin NFL-Stadien besuchen wird.

"Ich liebe es, jeden einzelnen Tag zur Arbeit zu kommen und dies zu tun, also werde ich es tun, bis die Räder abfallen, und hoffentlich wird das nicht so bald passieren", sagte Kelce im Rahmen des Minicamps der Chiefs.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Die aktuellsten News

  • Alle Trainer-Teams im Power Ranking

  • Die besten QB/WR-Duos der Liga

Travis Kelce: Vertrag verlängert

Einen Zeitrahmen könne er nicht festlegen, sagte er. "Natürlich weiß ich, dass es Möglichkeiten außerhalb des Football für mich gibt, und ich denke, man muss im Hinterkopf behalten, dass ich immer noch ein kleines Kind bin, wenn ich in dieses Gebäude komme. Ich weiß, ich bin 34 Jahre alt, werde bald 35, aber ich liebe es, das hier mitten in der Hitze im Juni zu tun."

Die Chiefs hatten seinen Vertrag im April um zwei Jahre verlängert und ihm mit einem Volumen von 34,25 Millionen Dollar zum bestbezahlten Tight End der Liga gemacht. Trotzdem schaut sich Kelce schon jetzt nach Tätigkeiten um, mit denen er sich nach der aktiven Karriere intensiver beschäftigen könnte. So ergatterte er eine Rolle in der TV-Serie "Grotesquerie".

Auch wenn Kelce so schnell nicht aufhören möchte – es ist nicht unwahrscheinlich, dass Head Coach Andy Reid ihm öfter Pausen gönnen wird.

"Verschleiß, Baby. Ich bin bereit dafür, Mann. Ich bin bereit dafür, Mann. Belastet mich", betonte Kelce, dass er körperlich fit ist. Allerdings haben die Chiefs in Irv Smith Jr. und Draft-Pick Jared Wiley zwei neue Tight Ends geholt. Und das Alter ist im Football auch schlicht nicht wegzudiskutieren.

"Es ist meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Coach Reid volles Vertrauen in mich hat, wenn er mich auf dem Feld braucht oder wenn ich auf dem Feld bin", sagte Kelce. "So sehr ich auch jedes einzelne Play mitmachen möchte, verstehe ich doch, dass es für das Team besser ist, wenn ich es nicht tue."

Mehr News und Videos
imago images 1044985277
News

Nach tödlichem Unfall: Vikings ehren Jackson

  • 23.07.2024
  • 06:03 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group