• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NBA LIVE AUF PROSIEBEN MAXX, JOYN UND RAN.DE

NBA - Los Angeles Lakers: Trainer-Kandidat Dan Hurley sagt wohl ab

  • Aktualisiert: 11.06.2024
  • 10:23 Uhr
  • Moritz König
Article Image Media
Anzeige

Die LA Lakers haben sich bei ihrer Trainersuche wohl eine Absage von Wunschkandidat Dan Hurley abholen müssen.

von Moritz König

Laut "ESPN" haben die Los Angeles Lakers von ihrem neuen Wunschkandidaten für die freigewordene Trainerstelle einen Korb erhalten.

Demnach habe Dan Hurley das Vertragsangebot der NBA-Franchise über 70 Millionen US-Dollar für sechs Jahre abgelehnt. 

Stattdessen wolle der 51-Jährige mit den Connecticut Huskies den dritten NCAA-Titel in Folge holen. 

  • Die Spiele 2-3 der NBA-Finals gibt es exklusiv bei DAZN! Ab Spiel vier steigen ProSieben MAXX, Joyn und ran.de mit ein!

"FOX" berichtet, dass der Trainer seine Spieler am Donnerstag in Kenntnis setzte, dass er mit der NBA-Franchise aus Kalifornien in Verhandlungen stehe. Nun hat er sich aber wohl doch für einen Verbleib bei den Huskies entschieden. 

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • NBA Finals - Dallas Mavericks vs. Boston Celtics im Head-to-Head

  • NBA Finals 2024: Dallas Mavericks - die Schande hinter dem Erfolg

Die Lakers wollten den Sohn des "Hall of Fame"-Trainers Bob Hurley Sr. demnach unbedingt zu ihnen locken. General Manager Rob Pelinka traf sich gemeinsam mit der Besitzerin Jeanie Buss am Freitag mit dem UConn-Coach und versuchte, Überzeugungsarbeit zu leisten - wohl vergebens.

Anscheinend war Hurley schon von Anfang an bei der Trainersuche der Kalifornier auf dem Radar der Lakers.

Der Superstar der Lakers, LeBron James, schien ebenfalls von Hurley angetan zu sein. Im April huldigte er unter einem "X"-Post dem Huskies-Trainer.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Da James im Dezember 40 Jahre alt wird, richtet sich der perspektivische Blick der Lakers immer mehr auf Anthony Davis.

Dieser soll auch bei der Trainersuche involviert sein. Dabei soll der Co-Star von James sicherstellen, dass er mit den Plänen des neuen Trainers zufrieden ist.

Mehr News und Videos
1762030224
News

Mehr als Wagner! Cavs-Star unterschreibt Mega-Vertrag

  • 21.07.2024
  • 10:28 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group