• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Darts-WM 2024

Darts-WM 2024: Kult-Caller Russ Bray verlässt die große Bühne

Anzeige

Der Dartsport verliert nach der Weltmeisterschaft im Januar mit Russ Bray seine vermutlich bekannteste Stimme.

Wie der 66-Jährige verkündete, wird das WM-Finale am 3. Januar im Londoner Alexandra Palace sein letztes sein.

Seit 1996 ist Bray offiziell als Schiedsrichter bei der Professional Darts Cooperation (PDC) unter Vertrag und stand seitdem in zahlreichen WM-Endspielen neben der Dartscheibe.

Im kommenden Jahr wird der Engländer in einer extra erschaffenen Rolle als PDC-Botschafter aktiv sein und sein Wissen und seine Erfahrungen weitergeben.

Bei der World Series, einer weltweiten Serie an Einladungsturnieren, wird seine markante Reibeisenstimme aber weiterhin zu hören sein.

0401

Der Hype ist real! Littler ist neuer Social-Media-König

  • Video
  • 01:28 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group