• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball

FC Bayern München: Berater von Julian Nagelsmann bestätigt Gespräche

Article Image Media
Anzeige

Kehrt Julian Nagelsmann zum FC Bayern zurück? Sein Berater bestätigte nun offiziell Gespräche zwischen den Parteien.

Der FC Bayern wird womöglich schon innerhalb der kommenden Tage wissen, ob er mit Julian Nagelsmann als Trainer in die neue Saison gehen wird. Wie dessen Berater Volker Struth im Podcast des TV-Moderators Sebastian Hellmann bestätigte, verhandeln die Münchner aktuell mit ihrem ehemaligen Coach und derzeitigen Bundestrainer.

1.FC Union Berlin vs. FC Bayern München: Alle Infos zum kommenden Spieltag.

"Ich kann natürlich nicht beurteilen, wann Julian sich für was entscheiden will", sagte dazu Vereinspräsident Herbert Hainer, "soweit ich weiß, ist auch der DFB interessiert an ihm." Tatsächlich möchte der Verband den bis zur Heim-EM im Sommer datierten Vertrag mit Nagelsmann gerne schnellstmöglich bis zur WM 2026 ausdehnen.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Die sportliche Leistung der Bayern mit Vorstand Max Eberl an der Spitze führe Gespräche mit mehreren Kandidaten, "am Ende müssen wir sehen, wer am besten zu uns passt", meinte Hainer und schloss mit den Worten: "Sobald weißer Rauch aufsteigt, werden wir etwas verkünden."

Eberl meinte: "Ich kommentiere nichts!" Auch Klubchef Jan-Christian Dreesen wollte sich nicht an den Diskussionen um Trainer und Mannschaft beteiligen: "Wir tun gut daran, mit all diesen Personalien gelassen umzugehen."

Offiziell: Nagelsmann verlängert bis 2026 beim DFB! Hier alles Infos dazu.

Weitere News und Videos
VfL

Bochumer Wunder und Co.: Legendäre Relegations-Duelle

  • Galerie
  • 28.05.2024
  • 21:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group