• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Trainerstelle ab Sommer vakant

FC Bayern München: Nagelsmann laut Medien Topfavorit auf die Tuchel-Nachfolge

Anzeige

Die Saison ist noch nicht vorbei, dennoch dürfte den Fans von Bayern München eine Frage besonders unter den Nägeln brennen: Wer tritt im Sommer die Nachfolge von Trainer Thomas Tuchel an? Laut "Sky"-Informationen könnte Julian Nagelsmann schon bald einen langfristigen Vertrag unterzeichnen.

Für Julian Nagelsmann rückt ein Comeback bei Bayern München angeblich näher. Nach "Sky"-Informationen hat der deutsche Rekordmeister die Gespräche mit dem Bundestrainer "intensiviert", diese seien "fortgeschritten". Im Raum soll ein Drei- oder Vierjahresvertrag stehen, der 36-Jährige sei inzwischen der Topfavorit der Münchner.

Offiziell: Nagelsmann verlängert bis 2026 beim DFB! Hier alles Infos dazu.

Nagelsmann hatte im März 2023 nach knapp 21 Monaten bei den Bayern gehen müssen. Nun soll er sich für die Zeit nach der Heim-EM im Sommer ein erneutes Engagement an der Säbener Straße gut vorstellen können.

Der FC Bayern ist weiter auf der Suche nach einem Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Thomas Tuchel. Der mutmaßliche Wunschkandidat Xabi Alonso hatte zuletzt mitgeteilt, dass er weiter beim neuen deutschen Meister Bayer Leverkusen tätig sein werde.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Kingsley Coman ist wieder verletzt: Seine Krankenakte beim FC Bayern München

  • Didi Hamann vs. FC Bayern München: Die Chronologie der Dauerfehde

Tuchels Vorgänger Nagelsmann ist bis einschließlich der anstehenden Heim-EM noch an den Deutschen Fußball-Bund gebunden. Die sportliche Führung des DFB hatte zuletzt durchblicken lassen, den Vertrag mit Nagelsmann gerne verlängern zu wollen, sofern die EURO keinen kapitalen Misserfolg bringe.

Mehr News aus der Bundesliga
Borussia Dortmund Vs Real Madrid in London, UK - 01 Jun 2024 Karim Adeyemi of Borussia Dortmund in action during the UEFA Champions League final match between Borussia Dortmund and Real Madrid at W...Update

Juventus Turin hat wohl Adeyemi im Visier

  • Galerie
  • 18.06.2024
  • 07:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group