• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Plötzlich weg!

Champions League: Dietmar Hamann muss TV-Auftritt in Österreich abbrechen

  • Aktualisiert: 21.09.2023
  • 23:32 Uhr
  • Justin Kraft
Anzeige

Dietmar Hamann war im Rahmen der Champions League als Experte im österreichischen Fernsehen zu Gast. Seinen Auftritt musste der Ex-Profi allerdings abbrechen.

Während der Übertragung der Champions League am Mittwochabend musste Dietmar Hamann seinen Auftritt im österreichischen Fernsehen abbrechen. Der deutsche Experte musste während der Übertragung ausgetauscht werden.

Gemeinsam mit Ex-Profi Marc Janko und Moderatorin Constanze Weiss analysierte er die anstehenden Begegnungen im Vorfeld. Dann war er plötzlich nicht mehr zu sehen. Stattdessen übernahm Marko Stankovic.

"Didi Hamann ist leider erkrankt", erklärte Weiss den ungewöhnlichen Vorgang: "Er hat seine Stimme verloren im Laufe der Sendung. Deshalb haben wir den Didi nach Hause geschickt." Schon vorher war Hamann anzumerken, dass er mit Heiserkeit zu kämpfen hat.

Sein Arbeitgeber "Sky" wünschte ihm auf "X" eine "Gute Besserung".

Mehr News und Videos
England v Slovakia - UEFA EURO, EM, Europameisterschaft,Fussball 2024 - Round of 16 - Arena AufSchalke A general view inside the Arena AufSchalke in Gelsenkirchen, Germany, ahead of the UEFA Euro 2...
News

Offiziell! Champions-League-Spiele auf Schalke

  • 02.07.2024
  • 18:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group