• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Europameisterschaft 2024

EM 2024: Spanien vs. Deutschland 2:1 n.V. - Übertragung im TV, Livestream

  • Aktualisiert: 08.07.2024
  • 11:18 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Deutschland trifft heute am Freitag im Viertelfinale der EM 2024 auf Spanien. Wann steigt das Spiel? Wer überträgt live im Free-TV und Livestream?

Anzeige
Anzeige

Update, 05.07., 19:55 Uhr: Verlängerung zwischen Deutschland und Spanien 

Deutschland rettet sich durch einen späten Treffer tatsächlich in die Verlängerung dieses nicht niveaureichen, aber packenden Viertelfinals! Nach Yamal-Vorlage hat Dani Olmo Spanien in der 51. Minute verdient in Führung gebracht und cool unten links eingenetzt.

Spanien vs. Deutschland: Verlängerung hier live verfolgen

Das DFB-Team reagierte in den ersten Minuten stark und machte Druck. Doch mit zunehmender Spieldauer kontrollierte La Furia Roja das Geschehen wieder mehr. Erst in den letzten zehn Minuten wurde Deutschland mit den Jokern drückender. In der 89. Minute legte Kimmich dann per Kopf für Wirtz ab und der traf über den Innenpfosten zum umjubelten 1:1-Ausgleich.

Update, 05.07., 19 Uhr: ESP vs. GER zur Halbzeit torlos

Noch keine Tore in einem engen Viertelfinale zwischen Deutschland und Spanien, mit einem 0:0 geht es für beide Teams in die Kabinen! Über 45 Minuten hinweg war die spanische Mannschaft etwas besser und erspielte sich ein leichtes Chancenplus, das DFB-Team fand mit zunehmender Spieldauer aber besser in das Spiel und stellte die Spanier im Ballbesitz vor größere Probleme.

Eine Großchance gab es auf beiden Seiten noch nicht, dafür viele Nickligkeiten und Fouls. Beiden Mannschaften ist der Respekt vor der jeweils anderen anzumerken. La Furia Roja hat klar mehr Torschüsse zu verzeichnen (8:3), die meisten davon kamen allerdings von außerhalb des Strafraums und waren so nicht allzu gefährlich. Aus neutraler Sicht ist für den zweiten Durchgang auf ein offeneres Visier beider Mannschaften zu hoffen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

So seht ihr Spanien vs. Deutschland heute live im TV

Letztlich war es ein verdienter 2:0-Erfolg, den Deutschland im Achtelfinale der EM über Dänemark feierte - wenngleich auch eine gehörige Portion Glück zum Erfolg beitrug.

Bundestrainer Julian Nagelsmann zeigte sich im Anschluss vor allem mit der Anfangsphase sehr zufrieden, sah aber auch noch Verbesserungspotenzial.

EM-Halbfinale: Spanien vs. Frankreich LIVE bei JOYN
Williams und Spanien bereit für Deutschland

HIER KOSTENLOS STREAMEN: Spanien vs. Frankreich

Auf Joyn siehst du 34 Partien der Fußball EM-2024 live und kostenlos. Einfach hier klicken

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle News zur EM 2024

  • Der Spielplan der EM 2024

  • Kommentar zum DFB-Sieg gegen Dänemark: EM schon jetzt ein Erfolg

Anzeige

EM 2024 heute live: Die Aufstellungen

Spanien: Simon – Carvajal, Le Normand, Laporte, Cucurella – Rodri, Fabian, Pedri – Yamal, Williams, Morata

Deutschland: Neuer – Kimmich, Tah, Rüdiger, Raum – Can, Kroos – Sane, Gündogan, Musiala – Havertz

Anzeige

EM 2024 heute live: Wer überträgt das Viertelfinale von Spanien gegen Deutschland live im Free-TV?

Das Spiel der DFB-Elf gegen Spanien wird im Free-TV in der ARD übertragen. Beginn der Übertragung mit der Vorberichterstattung ist um 17:05 Uhr.

Anzeige

EM-Viertelfinale - Spanien gegen Deutschland heute live: Wann und Wo?

  • Paarung: Spanien vs. Deutschland
  • Wettbewerb: EM, Viertelfinale
  • Datum: 5. Juli
  • Uhrzeit: 18 Uhr
  • Austragungsort: Stuttgart Arena (Stuttgart)

Spanien gegen Deutschland im EM-Viertelfinale: Wann und wo findet das Spiel heute statt?

Ausgetragen wird das Viertelfinale von Spanien gegen EM-Gastgeber Deutschland am Freitag, 5. Juli 2024. Gespielt wird in Stuttgart, Anpfiff ist um 18 Uhr.

Anzeige
Anzeige

Spanien im EM-Viertelfinale gegen Deutschland: Wo läuft das DFB-Team im Livestream?

Auf jeden Fall bei MagentaTV, der Pay-TV-Anbieter zeigt alle EM-Spiele auch im kostenpflichtigen Livestream. Darüber hinaus auch im Livestream der ARD-Mediathek, der zudem via Joyn abgerufen werden kann.

Wer kommentiert Deutschland gegen Spanien im TV?

Im Free-TV überträgt die ARD das Viertelfinale. Gerd Gottlob und Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger kommentieren das EM-Achtelfinale, durch den Vor- und Nachbericht führen den Zuschauer Moderatorin Esther Sedlaczek und DFB-Legende und Experte Bastian Schweinsteiger.

Magenta TV zeigt Deutschland gegen Spanien ebenfalls. Hier besteht das Moderatorenteam aus Laura Wontorra und Fernsehkoryphäe Johannes Kerner, unterstützt werden sie von zwei Experten - Michael Ballack und England-Legende Owen Hargreaves. Kommentiert wird von Wolff-Christoph Fuss.

Anzeige
Anzeige

DFB-Team im EM-Viertelfinale gegen Spanien: Wo gibt es heute Liveticker?

Entweder auf ran.de oder in der ran-App (zum Download im Apple- und Android-Store). Übrigens findet ihr dort auch Liveticker zu allen Achtelfinal-Spielen sowie interessante Statistiken zur EURO.

Deutschland vs. Spanien heute live: Wo finde ich Highlights zum EM-Viertelfinale?

Bei allen übertragenden Sendern beziehungsweise Anbietern. Am Morgen nach der Partie findet ihr einen kurzen Clip auch auf ran.de und in der ran-App.

Anzeige

EM 2024, Viertelfinale: Zusammenfassung zum DFB-Spiel gegen Spanien - Datum, Ort, Zeit, Übertragung

  • Wettbewerb: Spanien - Deutschland, EM 2024, Viertelfinale
  • Datum und Uhrzeit: Freitag, 5. Juni, 18 Uhr
  • Übertragung im Free-TV: ARD
  • Übertragung im Livestream: MagentaTV, sportschau.de, Joyn
  • Liveticker: ran.de, ran-App
Mehr News, Galerien und Videos
Clips Früh 24.07.24

Ederson-Verbleib? Guardiola lässt aufhorchen

  • Video
  • 01:00 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group