Anzeige
kuriosität in der mls

Lionel Messi: Inter-Miami-Star schießt Kleinkind ab

  • Veröffentlicht: 04.03.2024
  • 12:56 Uhr
  • Moritz König

Beim 5:0-Sieg Inter Miamis gegen Orlando City kommt es zu einer Kuriosität rund um Lionel Messi. Mit einem Freistoß trifft der argentinische Superstar unabsichtlich ein kleines Mädchen.

Das war sicher keine Absicht. Mit einem Freistoß traf Lionel Messi beim 5:0-Sieg seinen Klubs Inter Miami über Orlando City ein kleines Mädchen, welches in der Folge in Tränen ausbrach. Messi hatte den Freistoß zuvor über das Tor Orlandos hinweg geschossen.

Vor allem die Reaktion vom Vater des Mädchens sorgte für Belustigung im Internet. Trotz der unerwarteten Begegnung reagierte dieser gelassen und bewies zudem Sinn für Humor.

Als er sah, dass seine Tochter weinte, lockerte der Vater die Atmosphäre mit einer gutmütigen Bemerkung auf und fragte: "Geht es dir gut, meine Liebe? Trotzdem hat dich Messi getroffen. Es ist alles in Ordnung."

Anzeige
Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

MLS: Inter Miami aktuell gut in Form

Abseits davon läuft es für Lionel Messi und Inter Miami aktuell sehr gut in der Major League Soccer. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden aus drei Spielen führt Miami mit sieben Punkten die Eastern Conference an.

Mit Luis Suarez, Sergio Busquets und Jordi Alba spielen inzwischen drei ehemalige Barcelona-Mitspieler Messis mit ihm in Florida.

Beim Kantersieg gegen Orlando trafen Messi und Suarez jeweils doppelt. "La Pulga" kommt in den drei Spielen auf drei Tore und eine Vorlage.

Mehr News und Videos
Balljunge, der Joshua Kimmich, den Ball zum Eckball zum Tor zum geworfen hat GER, Deutschland (GER) vs Italien (ITA), Fussball, UEFA Nations League Viertelfinale Runde 2, 23.03.2025. GER, Deutschla...
News

Balljunge wird zum DFB-Helden: "Werde ich nie vergessen"

  • 24.03.2025
  • 02:35 Uhr