• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Tennis

Alexander Zverev vs. Alex de Minaur heute live: French Open 2024 im Free-TV, kostenlosen Livestream und Liveticker

  • Aktualisiert: 08.06.2024
  • 16:20 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Alexander Zverev ist auf der Jagd nach seinem ersten Grand-Slam-Titel. Im Viertelfinale der French Open geht es für den Deutschen gegen Alex de Minaur. So verfolgt ihr das Duell im Free-TV, Livestream und Liveticker.

Alexander Zverev vs. Carlos Alcaraz live: Alle Infos zur Übertragung des French-Open-Finals am Sonntag im Free-TV, Livestream und Liveticker

In einem wahren Tennis-Krimi hat sich Alexander Zverev ins Viertelfinale der French Open gekämpft. Gegen Holger Rune musste der Deutsche über fünf Sätze zittern, bis er das Spiel letztendlich mit 4:6, 6:1, 5:7, 7:6 (7:2), 6:2 für sich entschied.

"Ich bin lieber 2 Uhr morgens weiter als 2 Uhr morgens ausgeschieden. Ich bin froh, dass ich überlebt habe", stellte der 27-Jährige nach dem Duell dem Norweger Rune fest.

Im Viertelfinale wartet mit Alex de Minaur der nächste Top-Spieler. Der Australier spielt in Roland Garros groß auf und ließ Daniil Medwedew in Runde vier keine Chance (4:6, 6:2, 6:1, 6:3).

"Die Leute, die im Viertelfinale sind, verdienen es auch, dort zu sein. Alex hat gegen Medvedev ein unglaubliches Match gespielt, hat super Tennis gezeigt. Das wird sehr schwierig. Er spielt das beste Tennis seines Lebens", weiß Zverev.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle News zum Tennis

  • Der Spielplan bei den French Open

  • Alexander Zverev zieht nach Fünfsatz-Krimi ins Viertelfinale der French Open ein

Alexander Zverev vs. Alex de Minaur: Termin, Datum, Uhrzeit, Ort - die Infos im Überblick

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Alexander Zverev gegen Alex de Minaur: 3:0

Satz 1:  6:4

Beide Spieler schenken sich nichts. Zverev sichert sich dank eines Aufschlags in den Körper die 40:30 Führung. Der Deutsche nutzt seinen ersten Satzball und lässt de Minaur keine Chance.

Satz 2: 7:6 (nach Tiebreak)

Unfassbar, was beide Kontrahenten hier abspulen. Nach einer spektakulären Aufholjagd entscheidet Zverev den Tiebreak nach 0:3 Rückstand mit 7:6 für sich. Damit geht auch der zweite Satz an den Deutschen.

Satz 3: 6:4

Auch der dritte Satz ist umkämpft. Alex de Minaur kann es hinten heraus noch mal spannend machen, hat am Ende aber auch im letzten Satz das Nachsehen.

Alexander Zverev vs. Alex de Minaur: French Open 2024 im Free-TV

Das Viertelfinale zwischen Alexander Zverev und Alex de Minaur könnt Ihr live im Free-TV verfolgen. Für die Übertragung des Duells ist Eurosport zuständig.

Anzeige
Anzeige

Alexander Zverev vs. Alex de Minaur: French Open 2024 im Pay-TV

Im Pay-TV ist die Partie zwischen Alexander Zverev und Alex de Minaur ebenfalls zu sehen. Auch hier ist Eurosport für die Übertragung zuständig.

Alexander Zverev vs. Alex de Minaur: French Open 2024 im Livestream

Es gibt mehrere Livestreams zu den French Open. Sowohl Discovery+ als auch DAZN bieten Livestreams zum Sandplatz-Grand-Slam-Turnier in Paris an. Allerdings sind die Inhalte kostenpflichtig bzw. Teil eines Abos.

Bei DAZN habt ihr Zugriff auf die Übertragung des Sportsenders mit den Abos DAZN Unlimited, DAZN Super Sports und DAZN World.

Auch über JOYN könnt ihr verolgen, ob Zverev das Halbfinale in Frankreich erreicht.

Alexander Zverev vs. Alex de Minaur: French Open 2024 im Liveticker

Entweder auf ran.de oder in der ran-App (zum Download im Apple- und Android-Store) könnt ihr das Spiel von Alexander Zverev gegen Alex de Minaur im Liveticker verfolgen.

Übersicht zur French-Open-Übertragung von Alexander Zverev vs. Alex de Minaur

Mehr News und Videos
Erste Saisonspiele auf Rasen für Alexander Zverev
News

Halle: Zverev zieht ins Viertelfinale ein

  • 19.06.2024
  • 20:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group