• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Überraschung beim Wrestling

CM Punk feiert überraschendes WWE-Comeback bei der Survivor Series

  • Aktualisiert: 26.11.2023
  • 17:57 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Nach fast zehn Jahren kehrt CM Punk bei der "Survivor Series" überraschend zur WWE zurück. Die Fans in seiner Heimatstadt Chicago rasten komplett aus.

Es ist das Comeback des Jahres!

CM Punk ist zurück in der WWE, der Superstar feierte in der Nacht von Samstag auf Sonntag deutscher Zeit sein überraschendes Comeback im Rahmen der "Survivor Series".

Schon seit Wochen hatte es Gerüchte gegeben, die aber stets von allen Seiten dementiert wurden. Dass der 45-Jährige, der die WWE vor mehr als neun Jahren im Streit verlassen hatte, tatsächlich zurückkehren könnte – daran hatte niemand geglaubt.

In den Ring stieg Phil Brooks, wie CM Punk mit bürgerlichem Namen heißt, aber noch nicht. Nach dem Main-Event, bei dem mit Randy Orton ein anderer Superstar sein Comeback feierte, schien die Übertragung des Live-Events schon vorbei zu sein.

Anzeige

WWE-Fans in Chicago drehen durch

Doch dann tauchte plötzlich CM Punk auf und ließ die Fans in seiner Heimatstadt komplett ausflippen. Laute "CM Punk! CM Punk!"-Sprechchöre ertönten.

Es bleibt abzuwarten, welche Pläne die WWE mit CM Punk nun hat und wann er tatsächlich in den Ring zurückkehrt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

In den vergangenen Jahren hatte sich Brooks in der UFC als MMA-Kämpfer versucht, den Ausflug zum echten Kampfsport nach zwei Niederlagen aber wieder beendet.

Zuletzt hatte er bei der Wrestling-Liga AEW - einem der größten WWE-Konkurrenten - unter Vertrag gestanden, diese im Sommer aber nach Streitigkeiten ebenfalls verlassen.

Mehr News und Videos
WM40EPK_Night1_ST1712485821

WrestleMania: Riesen-Überraschung – Jason Kelce springt Rey Mysterio zur Seite

  • Video
  • 05:51 Min
  • Ab 16

© 2024 Seven.One Entertainment Group