Lamb fehlt weiterhin im Training Camp
Dallas Cowboys: Micah Parsons will CeeDee Lamb von Streik-Ende überzeugen
- Aktualisiert: 14.08.2024
- 08:58 Uhr
- Kai Esser
Der Vertragspoker um CeeDee Lamb ist noch immer nicht gelöst. Nun äußert sich sein Kumpel Micah Parsons zum Streik. Im Gegensatz zu Besitzer Jerry Jones bleibt er jedoch entspannt.
Die Saisonvorbereitung der Dallas Cowboys läuft auf Hochtouren. Während in Arlington, Texas meistens die Sonne lacht, geht es weniger um die Spieler die da sind, vielmehr ist das Augenmerk auf einem Spieler, der nicht da ist: Wide Receiver CeeDee Lamb.
Der hat nur noch eine Saison auf seinem Vertrag stehen. Da keine Verlängerung des Kontrakts in Sicht ist, trainiert er nicht.
Nach dem Training am Dienstag äußerte sich Micah Parsons, ein anderer Star-Spieler, dessen Vertrag übrigens nach der Saison 2025 endet, zu seinem Teamkollegen. "Er hat mich angeschrieben und gesagt, dass ich im Training steil gehe", erzählte er.
Logisch, dass die anwesenden Journalisten sofort nach der Verbindung der Beiden fragte. "Klar reden wir", fährt Parsons fort. "Am Ende des Tages weiß doch jeder, worum es geht. Ihr wisst es, Ich weiß es, CeeDee weiß es."
Ob der Defensive End Sorge hat, dass Lamb zum Saisonauftakt gegen die Cleveland Browns Anfang September möglicherweise nicht zur Verfügung steht? "Er ist Teil unserer Bruderschaft, ob er will oder nicht. Natürlich vermissen wir ihn hier. Aber sie (das Front Office) werden sich um das Geschäftliche kümmern. Ich habe keinerlei Zweifel, dass er in Woche eins in Uniform und Pads auf dem Platz stehen wird."
Das Wichtigste zur NFL
Lamb hat bereits mehr als eine Million Dollar an Strafen angesammelt, weil er sowohl Trainingseinheiten als auch das erste Preseason-Spiel verpasst hat.