• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Mutter tot aufgefunden

Vermisster Ex-NFL-Spieler Brown taucht wieder auf - Mutter tot aufgefunden

  • Aktualisiert: 20.09.2023
  • 08:47 Uhr
  • Simon Hartmann, Thomas Gallus
Anzeige

Der vermisste Ex-NFL-Spieler Sergio Brown taucht zwei Tage nach seinem Verschwinden wieder auf. Er meldet sich mit einem merkwürdigen Video zurück. Seine Mutter wird zuvor tot aufgefunden.

Zwei Tage nach seiner Vermisstenmeldung ist der ehemalige NFL-Profi Sergio Brown wieder aufgetaucht.

Der einstige Teamkollege von Sebastian Vollmer meldete sich auf Instagram mit einem eigenartigem Video, in dem er der Polizei und dem FBI vorwirft, ihn "zweimal entführt" zu haben.

Die ermittelnde Polizei wollte sich zunächst zu dem Video nicht äußern: "Die Ermittlungen sind noch im Gange, und die Polizei kann zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Einzelheiten bekannt geben." teilte das "Maywood Police Department" in einem offiziellen Statement mit.

Nachdem der 35-Jährige als vermisst gemeldet worden war, waren die Suchmannschaften auf die Leiche seiner Mutter Myrtle Brown gestoßen.

Brown bestreitet im Video den Tod seiner Mutter: "Das war die Maywood Polizei oder die FBI. Ich dachte, meine Mutter wäre im Urlaub [...] Das sind verf****e Fake News!"

Anzeige
Anzeige

Browns Mutter tot aufgefunden

Die verstorbene Frau wurde unweit ihrer Wohnung in Maywood im Bundesstaat Illinois in einem Bach gefunden, berichtet "CBS News". Verwandte und Freunde von Brown suchten am Samstag den Bach und die Umgebung ab - da noch keine Spur von Brown.

Familienangehörige hatten den einstigen Safety über längere Zeit nicht erreichen können und alarmierten die Polizei. Diese machte dann den grausigen Fund.

Wie "FOX News" berichtet, geht die Polizei davon aus, dass es sich bei Myrtle Browns Todesfall um Mord handelt. Die lokalen Behörden bitten um Mithilfe der Bevölkerung - Zeugen können sich an eine anonyme Hotline wenden.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Brown spielte im College bei Notre Dame und wurde 2010 als Undraftet Free Agent von den New England Patriots verpflichtet. Er spielte zudem für die Indianapolis Colts, die Atlanta Falcons, die Jacksonville Jaguars und die Buffalo Bills. Bereits mit 28 Jahren beendete Brown 2016 seine Profi-Karriere.

Mehr NFL News und Videos
NFC Divisional Playoffs - San Francisco 49ers v Green Bay Packers
News

Mega-Deal! Packers verlängern mit Star-Verteidiger

  • 22.07.2024
  • 07:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group