Anzeige
NFL

NFL: Ex-First-Round-Pick D.J. Hayden stirbt bei Horrorcrash

  • Veröffentlicht: 11.11.2023
  • 19:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media

Der frühere NFL-Spieler D. J. Hayden ist tot. Der Cornerback und fünf weitere Personen starben bei einem Autounfall. 

Der ehemalige NFL-Spieler D.J. Hayden ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall in Houston im Alter von 33 Jahren ums Leben gekommen. Das meldete der "Houston Chronicle".

Der Vorfall ereignete sich auf der Fannin Street, als ein Auto gegen 2 Uhr morgens eine rote Ampel nahe des Gulf Freeway überfuhr und mit einem anderen Fahrzeug zusammenstieß.

Insgesamt starben bei der Kollision sechs Menschen, darunter auch der ehemalige Footballspieler der Houston-Universität Zach McMillan.

Zwei Personen überlebten den Crash, wobei eine Frau mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus liegt, so die Polizei Houston. Ob Hayden am Steuer saß, ist derzeit unklar. 

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • "The Blind Side": Neue Wendung im Fall um Michael Oher?

  • Saints-Star Michael Thomas nach Auseinandersetzung offenbar verhaftet

Anzeige
Anzeige

Hayden überlebte schweren Trainingsunfall

Hayden hatte im Jahr 2012 landesweite Bekanntheit erlangt, als er bei einem unglücklichen Trainingsunfall eine beinahe tödliche Verletzung an der Hauptvene, die zum Herzen führt, erlitten hatte. Trotz der schweren Verletzung war der Cornerback damals nach nur einer Woche aus dem Krankenhaus entlassen worden. 

2013 wurde er von den Oakland Raiders in der ersten Runde gedraftet. Weitere NFL-Stationen waren die Detroit Lions, Jacksonville Jaguars und das Washington Football Team. Insgesamt kam er auf 92 NFL-Spiele.

Mehr News und Videos
War am Telefon veräppelt worden: Shedeur Sanders
News

QB-Zoff bei den Browns? Sanders macht Ansage

  • 24.05.2025
  • 08:39 Uhr