• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

Los Angeles Rams: Aaron Donald beendet seine Karriere - Defensive Tackle mit emotionalem Statement

  • Aktualisiert: 15.03.2024
  • 18:15 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Paukenschlag in der NFL: Rams-Superstar Aaron Donald verkündet überraschend sein Karriereende.

Es ist das Ende einer großen Karriere. NFL-Superstar Aaron Donald hat im Alter von 32 Jahren seinen Rücktritt aus der besten Football-Liga der Welt bekanntgegeben.

Der Defensive Tackle bedankte sich in den Sozialen Netzwerken mit einem Video und einer Erklärung für zehn Jahre bei den Los Angeles Rams.

"Ich weiß, dass ich meine Teamkollegen und die Kameradschaft vermissen werde, auch die Trainer, die einen nachhaltigen Einfluss auf mich hatten", schrieb einer der besten Defensivspieler der Geschichte.

Worte des Dankes richtete er dabei unter anderem an St. Louis und Los Angeles, die beiden Heimstätten der Franchise in der vergangenen Dekade.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle Infos zur NFL

  • NFL: Diese Spieler-Agenten sorgten für die dicksten Verträge

  • Drastische Strafen drohen! NFL ermittelt gegen zwei Teams

Einen speziellen Dank hatte der 32-Jährige zudem auch für Rams-Owner Stan Kroenke und dessen Familie parat. Zudem gäbe es innerhalb der Organisation viel zu viele Menschen, denen ein Dank gebührt.

Worüber sich Donald in seinem Statement besonders freute: Dass er seine Karriere bei der Franchise beenden kann, die ihn 2014 gedraftet hatte. "Nicht viele Spieler werden von einem Team gedraftet, gewinnen den Super Bowl mit diesem Team und beenden dort auch noch ihre Karriere. Das ist für mich nicht selbstverständlich."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Donald blickt auf glorreiche Karriere zurück

Donald wurde 2014 von den Rams mit dem 13. Pick der ersten Runde gedraftet und brachte es in seiner glanzvollen Karriere unter anderem auf 111 Sacks in der Regular Season, drei Auszeichnungen zum "Defensive Player of the Year" und acht Auszeichnungen als All-Pro.

Seinen größten Erfolg feierte der neunmalige Pro Bowler im Februar 2022, als er mit den Rams die Cincinnati Bengals im Super Bowl mit 23:20 besiegte.

Für die Zukunft freut sich Donald vor allem auf mehr Zeit mit seiner Frau und den vier gemeinsamen Kindern.

Mehr News und Videos
Lonnie Phelps
News

NFL: Lonnie Phelps kracht mit Auto in Restaurant

  • 20.06.2024
  • 21:59 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group