American Football
NFL - Pittsburgh Steelers: Aaron Rodgers veranstaltet für Mitspieler Extra-Training in Malibu
- Aktualisiert: 03.07.2025
- 14:34 Uhr
- Mike Stiefelhagen
Aaron Rodgers lädt seine Offense-Mitspieler bei den Pittsburgh Steelers nach Malibu ein, um sie besser kennenzulernen und mehr zu trainieren.
Aaron Rodgers muss Zeit aufholen.
Der Quarterback hat erst am 7. Juni bei den Pittsburgh Steelers unterschrieben und damit Großteile des bisherigen Trainings verpasst. Um dem entgegenzuwirken, hat er seine Offense-Mitspieler jetzt nach Malibu, Kalifornien eingeladen.
Externer Inhalt
In der "The Pat McAfee Show" erklärte der 41-Jährige, dass er seine Wide Receiver, Running Backs und Tight Ends überzeugen möchte, den Extra-Einheiten beizuwohnen. Offenbar mit Erfolg.
Auf "A-Rods" Social Media Account postet er ein Bild mit Scotty Miller, D.K. Metcalf, Ben Skowronek, Pat Freiermuth, Calvin Austin und Roman Wilson. Die Steelers reposteten das Bild des NFL-Stars.
Das Wichtigste in Kürze
Externer Inhalt
Aaron Rodgers lernt Steelers-Mitspieler kennen
"Ich weiß, nicht jeder hat Malibu ganz oben auf seiner Liste. Aber ein paar Spieler werden kommen. Wir werden Spaß haben und etwas Zeit verbringen," kommentierte Rodgers den Trip.
Externer Inhalt
Skowronek postete ein Video, wie Rodgers beim Basketball seinem WR einen Alley-Oop im Gym zuwarf.
Ein schnelles Kennenlernen ist von Nöten. Obwohl die Steelers sehr viele Trades und Deal in der Offseason abgeschlossen haben, um mit Rodgers in seiner wohl letzten Saison nochmal anzugreifen, schätzen die Buchmacher sie in den meisten Spielen als Underdog ein. Viele der Transactions wurden kritisiert.
Rodgers verhandelte in der Offseason zuvor noch mit den New York Giants und Minnesota Vikings, doch die Steelers waren demnach das einzige Team, welches ihm ein konkretes Angebot offerierte.