AMERICAN FOOTBALL LIVE AUF PROSIEBEN MAXX UND RAN.DE
Denver Broncos: Coach Sean Payton zeigt sich nach Veröffentlichung des Call Sheets nicht besorgt
- Veröffentlicht: 19.10.2023
- 11:27 Uhr
- Jan Horstkötter
Bei der Übertragung des Spiels zwischen den Broncos und den Chiefs am vergangenen Donnerstag zeigte Amazon Prime Video eine Großaufnahme des Call Sheets von Sean Payton. Der rechtfertigt sich nun.
Manchmal ist ein hochauflösendes Bild vielleicht doch nicht ganz so gut. Zumindest erweckte das bei vielen Broncos-Fans den Eindruck.
Beim Thursday Night Game in Woche sechs zwischen den Denver Broncos und den Kansas City Chiefs machte ein Bild von Broncos-Coach Sean Payton die Runde.
Zu sehen war die Rückseite seines Call Sheets, auf dem verschiedene Spielzüge aufgelistet waren. Vor allem für Situationen in der Red Zone und innerhalb der letzten zwei Minuten.
In einer Medienrunde hat sich Payton nun zu dem "Leak" geäußert.
Externer Inhalt
"Ich mache mir keine Sorgen darüber. Als man mir das schickte, dachte ich: Dieses Spiel ist so spontan und schnell“, beruhigte Payton die Lage.
Das Wichtigste zur NFL in Kürze
"Es gibt eine Menge Dinge, die wir ändern. Jeden Abend haben wir etwas Neues, was wir verwenden. Nicht unbedingt einen Begriff, aber ein Zeichen, das wir eventuell ändern."
In den USA mutmaßen verschiedene NFL-Medien, dass die "Veröffentlichung" des Call Sheets tatsächlich keine großen Auswirkungen auf das zukünftige Play Calling gegen die Broncos haben sollte.
Auch wenn einige Experten vermuten, dass Payton eine ernste Lage mit seinen Aussagen lediglich runterspielen will.