• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Unmittelbar nach der ersten Draftrunde

NFL Draft: Erster Rekord - Caleb Williams stellt neue Bestmarke auf

  • Aktualisiert: 26.04.2024
  • 19:08 Uhr
  • Florian Puth
Article Image Media
Anzeige

Noch kein NFL-Spiel bestritten, aber schon der erste Rekord: Bears-Quarterback Caleb Williams stellt eine neue Trikotverkaufs-Bestmarke auf.

Es steht fest: Caleb Williams ist der neue First-Overall-Pick der NFL. Am ersten Tag des Drafts wählten die Chicago Bears den talentierten Quarterback als ersten Spieler aus. Eine großartige Überraschung war das nicht.

Die breite Masse der NFL-Experten prophezeit dem 22-Jährigen, der im College für die USC Trojans spielte, eine großartige Zukunft. Immer wieder wird er mit Star-Quarterback Patrick Mahomes verglichen.

Seit seinem Ligaeintritt 2017 dominiert Mahomes die Liga. Er führte die Kansas City Chiefs bereits viermal in den Super Bowl, von denen er drei gewinnen konnte. In seinen sieben NFL-Jahren stellte er zudem einige neue Rekorde auf.

Obwohl Caleb Williams noch kein einziges NFL-Spiel gemacht hat, konnte er bereits jetzt die erste Bestmarke brechen. Wie der Sportartikelhändler "Fanatics" bekannt gab, stellte Williams in der Draft-Nacht einen neuen Verkaufsbestwert auf.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • NFL Draft 2024: Gewinner und Verlierer der 1. Runde

  • Patriots und 49ers sprachen wohl über Mega-Trade

Noch nie zuvor in der Unternehmensgeschichte wurden in der Draft-Nacht mehr Trikots eines Draft-Picks verkauft - was für alle Sportarten gilt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
MehrNews und Videos
NFL: Tight End der Biere - Kelce-Brüder erfüllen sich Traum

NFL: Tight End der Biere - Kelce-Brüder erfüllen sich Traum

  • Video
  • 01:28 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group