Colts machen es den Seahawks nach
NFL: Indianapolis Colts sprechen ebenfalls Drohungen gegen eigene Dauerkarten-Inhaber aus
- Veröffentlicht: 19.05.2025
- 15:12 Uhr
- ran.de
Die Indianapolis Colts gehen gegen einige ihrer Dauerkarten-Inhaber vor. Bereits vor wenigen Tagen sorgte ein ähnlicher Vorstoß der Seattle Seahawks für Aufsehen.
Es ist schon wieder passiert!
Auch die Indianapolis Colts gehen gegen Teile ihrer Dauerkarten-Inhaber vor. Die Franchise geht damit einen ähnlichen Schritt wie die Seattle Seahawks, die ebenfalls eine Warnung gegen die eigenen Fans aussprachen.
Hintergrund sind die häufigen Verkäufe von Dauerkarten an Auswärtsfans. Dadurch geht der Heimvorteil im Stadion verloren.
In dem Schreiben der NFL-Franchise an einige Fans, das "NBC" und "ESPN" vorliegen soll, heißt es unter anderem:
"Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Sie die meisten Ihrer Karten für die Saison 2024 verkaufen wollten oder weiterverkauft haben. Und obwohl heute keine Maßnahmen ergriffen werden, werden diese, wenn sich herausstellt, dass Sie die meisten Ihrer Karten auch in dieser Saison wieder verkaufen, leider nicht verlängert."
Das Wichtigste in Kürze
Warteliste für neue Dauerkarten-Inhaber
Die Colts sprechen damit eine aktive Warnung gegen ihre Fans aus.
Laut dem "Indianapolis Star" haben die Colts bereits eine Warteliste von Fans aufgestellt, die an neuen Dauerkarten interessiert sein sollen.
Sie könnten von der neuen Herangehensweise der Franchise in Zukunft profitieren und sich einen der begehrten Plätze im heimischen Lucas Oil Stadium sichern.