Anzeige
Green Bay Packers

NFL: Packers-Coach Matt LaFleur packt aus – Spieler hätte ihn nach Entlassung fast geschlagen

  • Veröffentlicht: 19.05.2025
  • 12:24 Uhr
  • ran.de

Matt LaFleur erzählt in einem Podcast von einem früheren Packers-Spieler, der nach seiner Entlassung beinahe handgreiflich wurde.

NFL-Coaches leben gefährlich!

Said no one ever! Allerdings gibt die aktuellste Geschichte von Trainer Matt LaFleur nun doch eine andere Sichtweise auf diese Aussage.

Denn der Trainer der Green Bay Packers packte im Podcast "Bussin with the Boys" eine Geschichte aus seiner Vergangenheit aus.

Demnach fürchtete er vor einigen Jahren bei der Entlassung eines Spielers um seine Sicherheit. Darauf angesprochen, ob es bei einem solchen Gespräch mal Probleme gab, sagte LaFleur: "Vor ein paar Jahren hatte ich einen Spieler. Es waren nur er und ich. Ich meine, wir waren in diesem Raum aus Betonsteinen, und ich dachte, er würde mir den Arsch versohlen, und es war niemand anderes da."

Anzeige
Anzeige

Spekulationen um den besagten Spieler

Und weiter: "Ich dachte mir nur: 'Oh, jetzt geht's los, Leute, das ist das Ende.' Und man versucht einfach, die Situation zu deeskalieren, aber manchmal gibt es kein Durchkommen."

Dennoch scheint die Situation für den 45-Jährigen am Ende glimpflich ausgegangen zu sein.

In den sozialen Netzwerken wird derweil heftig diskutiert, wer der Spieler gewesen sein könnte, den LaFleur nicht namentlich nennen wollte.

Seit 2019 ist der frühere College-Quarterback und Spieler der mittlerweile aufgelösten National Indoor Football League im Traineramt bei den Green Bay Packers. In dieser Zeit führte er die Franchise bislang zweimal ins NFC Championship Game, unterlag dort aber jeweils.

Anzeige
Mehr zur NFL
Joe Douglas über Wilson und Rodgers
News

Als Scout: Eagles verpflichten Ex-Jets-GM Douglas

  • 19.05.2025
  • 18:06 Uhr