Anzeige
Schießerei in texas

NFL: Jalen Hurts übernimmt Bestattungskosten von erschossenem High-School-Schüler

  • Aktualisiert: 19.03.2024
  • 19:50 Uhr
  • Kai Esser
Article Image Media
© 2024 Getty Images

Bei einer Schießerei in der Nähe von Houston wurde ein designierter College-Athlet getötet. Nun übernahm Jalen Hurts die Kosten der Beerdigung. Er ging auf eine rivalisierende Schule.

In den USA gab es - mal wieder, muss man leider sagen - eine Tragödie. In der Nähe von Houston kam es zu einer Schießerei, bei der ein 18-Jähriger starb.

Bei diesem 18-Jährigen handelte es sich um den Teamkapitän des Football Teams der North Shore High School, Jarvon Coles.

Zu Beginn der Woche fand seine Beerdigung statt, er wurde auf einem naheliegenden Friedhof beigesetzt.

Als Jalen Hurts, mittlerweile einer der bestbezahlten Quarterbacks der NFL, hörte, dass es sich um einen Spieler der North Shore High School handelte, soll er sich bereit erklärt haben, die Kosten für die Beerdigung vollends zu übernehmen.

Hurts ging zur Channelview High School, einer rivalisierenden Schule der North Shore. Coles hatte Angebote von zahlreichen Colleges.

Anzeige
Anzeige
Mehr News und Videos
ARLINGTON, TX - DECEMBER 09: Dallas Cowboys wide receiver KaVontae Turpin (9) goes over to the sidelines during the game between the Dallas Cowboys and the Cincinnati Bengals on December 9, 2024 at...
News

Marihuana und Waffenbesitz! Cowboys-Star verhaftet

  • 06.07.2025
  • 23:19 Uhr