FBI angeblich Teil der Ermittlungen
NFL - Kansas City Chiefs: Patrick Mahomes und Travis Kelce offenbar Opfer von Einbrüchen
- Aktualisiert: 26.11.2024
- 09:00 Uhr
- ran.de
Bei den Chiefs-Stars Patrick Mahomes und Travis Kelce wurde laut Medienberichten eingebrochen. Die Ermittlungen laufen wohl noch, auch das FBI soll beteiligt sein.
Auf dem Footballfeld läuft es rund für die Kansas City Chiefs, der amtierende Super-Bowl-Sieger verlor in der laufenden NFL-Saison noch keine einzige Partie und steht bei einer Bilanz von 9-0.
Für die Superstars Patrick Mahomes und Travis Kelce gab es abseits des Platzes vor rund einem Monat allerdings Grund zur Sorge.
Wie nun zunächst "TMZ Sports" und im Anschluss auch weitere US-Medien unter Berufung auf Polizeidokumente und mit der Situation vertraute Quellen vermelden, wurde bei beiden eingebrochen.
Am 6. Oktober gegen Mitternacht Ortszeit sei zunächst in das Anwesen von Mahomes, rund 45 Kilometer südlich von Kansas City, eingestiegen worden.
Das Wichtigste in Kürze
Chiefs: FBI ermittelt offenbar wegen Einbrüchen bei Mahomes und Kelce
Selbiges geschah wohl am 7. Oktober gegen 19:30 Uhr bei Kelces Villa, kurz vor dem Kickoff des Monday Night Games gegen New Orleans Saints. Beim Tight End sollen 20.000 US-Dollar entwendet und die Hintertür beschädigt worden sein.
Weitere Details zu den angeblichen Einbrüchen sind allerdings rar, die Ermittlungen laufen demnach noch.
In diese soll sich mittlerweile auch das FBI eingeschaltet haben, da der Verdacht auf eine "Bundesstaaten übergreifende Einbruchsserie" bestehe. Weder Mahomes noch Kelce selbst äußerten sich bislang zu den Berichten.