American Football
NFL - New England Patriots: Scout warnt vor starkem Umbruch
- Veröffentlicht: 27.05.2025
- 07:50 Uhr
- Mike Stiefelhagen
Nach zwei schwachen Spielzeiten haben die New England Patriots einiges verändert. Ein Scout der AFC East sieht darin viel Potenzial.
Die New England Patriots fliegen laut einem NFL-Scout der AFC East deutlich unter dem Radar.
Nach zwei aufeinanderfolgenden Spielzeiten mit einem Record von 4-13 musste auch was passieren.
Einerseits wurde mit Mike Vrabel ein neuer, erfahrener Head Coach mit Foxborough-Wurzeln eingestellt. Andererseits sind von den 91 Spielern, die aktuell im Roster stehen, laut "ESPN" nur noch 47 dabei, die in der vergangenen Saison aktiv waren.
Das Team war in der Free Agency sehr aktiv. Allein mit dem dicken Vierjahresvertrag von Defensive Tackle Milton Williams über 104 Millionen US-Dollar haben sie den lukrativsten Kontrakt der Franchise-Geschichte ausgehändigt.
AFC East Scout: "Die beste Offseason", "die größte Bedrohung"
Zudem kamen noch defensivstarke Spieler wie Harold Landry III, Carlton Davis oder Robert Spillane hinzu. Die Offense wurde mit unter anderem mit Stefon Diggs und Morgan Moses aufgepumpt.
Alles Verpflichtungen, die einen AFC East-Scout den Rest der Liga warnen lassen.
"Das ist die beste Offseason, die sie seit langem hatten. Ich habe das Gefühl, sie sind in der Division die größte Bedrohung der Buffalo Bills," so der anonyme Scout zu "ESPN".
Ein weiterer Scout stimmt dem zu und ist von der Defense, vor allem durch die Williams-Verpflichtung von der Defensive Line, beeindruckt: "Schaut euch die Historie von den Vrabel-Teams an, sie spielen gerne hart und spiegeln seine eigene Persönlichkeit".