Zuletzt Spekulationen um geschädigtes Verhältnis
NFL - New York Jets: Aaron Rodgers hat "großartige Beziehung" zu Head Coach Robert Saleh
- Aktualisiert: 02.10.2024
- 08:21 Uhr
- ran.de
Unlängst gab es Spekulationen, dass Jets-Quarterback Aaron Rodgers und sein Head Coach Robert Saleh nicht das beste Verhältnis haben sollen. Dem schob der Spielmacher nun einen Riegel vor.
Die New York Jets sind mit einer Bilanz von 2-2 ordentlich in die NFL-Saison 2024 gestartet, am vergangenen Wochenende setzte es allerdings eine 9:10-Pleite gegen die Denver Broncos.
Head Coach Robert Saleh übte daraufhin leichte Kritik an Aaron Rodgers bezüglich der Kommunikation in der Offense und ruderte schnell wieder zurück, der Quarterback zeigte sich zunächst allerdings wenig begeistert von den Aussagen.
Nun hat Rodgers in der "The Pat McAfee Show" versucht, die Wogen zu glätten und etwaigen Gerüchten um eine nicht so gute Verbindung zu seinem Trainer einen Riegel vorzuschieben.
"Rob und ich haben eine großartige Beziehung. Die haben wir seit dem ersten Tag, als ich hier angekommen bin. Wir schreiben uns und haben Threads, in denen wir uns über verschiedene Themen außerhalb des Footballs unterhalten. Wir haben eine gute Freundschaft", betonte der 40-Jährige.
Das Wichtigste in Kürze
Jets-QB Rodgers: "Kümmere mich nicht um Gespräche außerhalb des Gebäudes"
Zudem machte er klar, dass er nichts auf kritische Berichte rund um die Franchise geben würde. "Es wird immer Narrative geben und man hat zwei Möglichkeiten. Man kann auf der Welle, die wirklich eine Achterbahn ist, reiten. Oder man kann sagen: ‚Sch*** drauf, es ist mir egal.' Und ich bin Letzterer. Ich kümmere mich nicht um die Gespräche, die außerhalb des Gebäudes stattfinden", so Rodgers.
Externer Inhalt
NFL: Rodgers schießt gegen Jets-Head-Coach
Zudem ergänzte er: "Die wichtigsten Beziehungen, die ich habe, bestehen darin, einem Mann in der Umkleidekabine oder in einem Besprechungsraum in die Augen zu sehen und zu wissen, dass er dir den Rücken stärkt und du ihm den Rücken stärkst."
Trotzdem dürften die beiden am kommenden Wochenende unter besonderer Beobachtung stehen. Dann trifft New York im zweiten NFL International Game der laufenden Saison am Sonntag auf die noch ungeschlagenen Minnesota Vikings (ab 15:30 Uhr im Liveticker).