• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

NFL-Rücktritt? Jason Kelce ist unentschlossen: "Ich trainiere weiterhin"

  • Aktualisiert: 25.02.2024
  • 18:14 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Seit dem Playoff-Aus der Philadelphia Eagles ranken sich Gerüchte über das Karriereende von Jason Kelce. Doch nun macht der Center den Fans Hoffnung auf eine Rückkehr zur neuen Saison.

Hört er auf? Oder doch nicht? Nach der Pleite der Philadelphia Eagles in der Wild Card Round der NFL-Playoffs gegen die Tampa Bay Buccaneers berichteten US-Medien Anfang Januar über ein Karriereende von Jason Kelce.

So hieß es, Kelce hätte seinen Teamkollegen in der Kabine mitgeteilt, in den Ruhestand gehen zu wollen.

Emotionale Bilder des langjährigen Centers gingen um die Welt. Nun wird klar: Der 36-Jährige hat noch überhaupt keine Entscheidung über seine Zukunft in der besten Football-Liga der Welt getroffen.

"Ich weiß es nicht. Ich versuche gerade, es herauszufinden. Im Moment schaue ich mir verschiedene Möglichkeiten an, falls ich in den Ruhestand gehe", sagte Kelce im "Superfly"-Podcast. "Ich trainiere weiterhin und bleibe in Form, falls ich wieder spielen sollte."

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle Infos zur NFL

  • Richard Sherman von der Polizei verhaftet

  • Ex-Pro-Bowler: Wilsons nächstes Team steht bereits

Eine Option könnte – abseits seines eigenen Podcasts mit Bruder Travis Kelce – eine TV-Karriere sein. So traf sich der Sportler laut "Front Office Sports" zu Beginn des Monats mit den US-Sendern "Fox" und "ESPN", um über ein mögliches Engagement zu sprechen.

Kelce sorgte mehrfach für Schlagzeilen

Zudem sorgte der Center mehrmals für Schlagzeilen, als er seinen Bruder im Stadion anfeuerte. So sprang er unter anderem im Spiel zwischen den Bills und den Chiefs oberkörperfrei aus einer Loge. 

Auch den Sieg im Super Bowl gegen die San Francisco 49ers feierte er mit seinem Bruder ausgelassen, sorgte dabei vor allem mit seiner Wrestling-Maske auf der Party im Anschluss für Aufsehen.

Kelce hat bereits 13 Spielzeiten in der NFL hinter sich, die er ausschließlich in Philly verbrachte. Er wurde siebenmal in en Pro Bowl gewählt und gewann den Super Bowl 2017.

Mehr News und Videos
Roman Gabriel
News

Mit 83 Jahren: Rams-Ikone Roman Gabriel verstorben

  • 21.04.2024
  • 17:14 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group