• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
SUPER BOWL AM 11. FEBRUAR 2024 IN LAS VEGAS

Super Bowl 2024: Ehefrau überrascht Fan der Kansas City Chiefs mit Super-Bowl-Tickets

  • Aktualisiert: 12.02.2024
  • 11:18 Uhr
  • Rainer Nachtwey
Anzeige

Der Vorsitzende des deutschen Chiefs-Fanklubs bekommt von seiner Ehefrau ein ganz besonderes Geschenk: Tickets für den Super Bowl 2024!

Aus Las Vegas berichten Rainer Nachtwey und Dominik Kaiser

Der Super Bowl in Las Vegas zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers sorgt auch abseits des Rasens für interessante Storys.

Eine dieser ungewöhnlichen Geschichten ist die der German Arrowheads, genauer gesagt: die von Vorstandschef Sven Rahmsdorf und seiner Frau.

Rahmsdorf, ein glühender Fan der Chiefs, hatte sich in Las Vegas ein T-Shirt mit der Aufschrift "My wife bought me a ticket … thanks honey" gekauft. Bei den ran-Reportern in Las Vegas verriet er später, welche Geschichte dahintersteckt.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • San Franciscos Hoffnungen ruhen auf Football-Roboter

  • Super Bowl: VLOG Tag 5 - Verrückte Fan Experience in Las Vegas

  • Head to Head: 49ers vs Chiefs

Rahmsdorfs Ehefrau hat für das Fantum ihres Mannes keine Kosten und Mühen gescheut. Sie schenkte ihm gleich zwei Eintrittskarten für das NFL-Finale in Vegas - für umgerechnet 15.000 Euro! 

Um sich für dieses Mega.-Geschenk zu revanchieren, überraschte Rahmsdorf seine Frau mit seinem speziellen Shirt.

Das Spiel im Allegiant Stadium schaut sich der Vorsitzendes des deutschen Chiefs-Fanklubs aber noch nicht mal zusammen mit seiner Frau, sondern mit einem Freund an.

Doch das kann diese Beziehung nicht schocken. Seine Frau sagte schlicht: "Hauptsache, er ist happy."

Aktuellste News zur NFL
Kaepernick bestritt sein letztes Spiel an Neujahr 2017
News

Kaepernick übt heftige Kritik: "Lage wurde noch schlimmer"

  • 27.02.2024
  • 05:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group