• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NBA live auf Prosieben MAXX und ran.de

NBA: Luka Doncic muss vor dem Saisonstart bei den Dallas Mavericks pausieren

Article Image Media
Anzeige

Rückschlag für die Dallas Mavericks um Starspieler Luka Doncic! Der Slowene laboriert an einer Verletzung an der Wade.

Ausnahmespieler Luka Doncic von den Dallas Mavericks muss kurz vor dem Saisonstart in die NBA wegen einer Wadenzerrung pausieren.

Der Nationalspieler Sloweniens hatte die Verletzung in der vergangenen Woche im Training erlitten, das letzte Vorbereitungsspiel gegen die Detroit Pistons verpasst Doncic, Trainer Jason Kidd hofft jedoch, dass sein Führungsspieler zum Saisonauftakt gegen die San Antonio Spurs (25. Oktober) wieder auf dem Feld steht.

Die Verletzung hatte Doncic (24) bereits beim Trip in seine alte sportliche Heimat Madrid geplagt. Bei seinem Ex-Klub Real kam er nur fünf Minuten zum Einsatz, nach der Rückkehr aus Spanien musste Doncic mit dem Mannschaftstraining aussetzen. Zurück im Kader ist dagegen Kyrie Irving, der zweite All-Star der Mavs. Irving hatte die Testspiele zuletzt wegen Schmerzen in der Leiste verpasst.

February 28, 2024, Toronto, On, CAN: Dallas Mavericks Luka Doncic and Kyrie Irving react during their team s win over the Toronto Raptors in NBA, Basketball Herren, USA basketball action in Toronto...
News

NBA Finals: Mavs brauchen Wunder!

  • 13.06.2024
  • 15:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group