Anzeige
NHL live auf ProSieben MAXX und ran.de

NHL Playoffs: Titelverteidiger Vegas Golden Knights scheitert früh

Article Image Media

Titelverteidiger Vegas Golden Knights ist in der ersten Runde der Playoffs der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL gescheitert.

Die Knights verloren das siebte Spiel der Serie gegen die Dallas Stars mit 1:2. Dallas trifft nun in der zweiten Runde, die am Mittwoch beginnt, auf Colorado Avalanche (die NHL Playoffs live auf ProSieben MAXX, Joyn, ran.de und in der ran-App).

Wyatt Johnston brachte Dallas im ersten Drittel in Führung. Brett Howden glich im zweiten Drittel aus, ehe Radek Faksa kurz nach Beginn des Schlussabschnitts der Siegtreffer gelang. Dallas-Keeper Jake Oettinger parierte 21 Schüsse.

Die New York Rangers kamen im ersten Spiel der zweiten Runde zu einem 4:3 gegen die Carolina Hurricanes. Mika Zibanejad brachte die Rangers mit zwei Treffern im ersten Drittel auf die Siegerstraße.

Anzeige
Anzeige
Mehr News, Galerien und Videos
Wieder kein Durchkommen für die Ottawa Senators
News

NHL: Erneuter Rückschlag für Stützle im "Battle of Ontario"

  • 23.04.2025
  • 07:15 Uhr