• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

VfB Stuttgart will wohl zeitnah mit wichtigem Trio verlängern

  • Veröffentlicht: 20.12.2023
  • 19:39 Uhr
  • Justin Kraft
Article Image Media
Anzeige

Der VfB Stuttgart will offenbar möglichst schnell mit Waldemar Anton, Enzo Millot und Chris Führich verlängern. Die Gespräche laufen bereits länger.

Waldemar Anton, Enzo Millot und Chris Führich sollen langfristig an den VfB Stuttgart gebunden werden. Das berichtet die "Bild". Demnach hätten die Schwaben am liebsten noch vor Weihnachten mit dem Trio verlängert. Dazu komme es nun aber nicht mehr.

"Wir freuen uns, dass sie sich unter Sebastian (Hoeneß, Anm. d. Red.) positiv entwickelt haben und wichtige Säulen für die Mannschaft geworden sind", erklärte VfB-Vostandschef Alexander Wehrle der Boulevardzeitung: "Wir befinden uns mit den Dreien und ihren Beratern seit mehreren Wochen in guten Gesprächen. Natürlich müssen am Ende alle Vorstellungen passen."

Ein Grund dafür, dass sich die Gespräche ziehen, sollen gewachsene Gehaltsvorstellungen nach der bisher erfolgreichen Hinrunde sein. Für den VfB keine leichte Aufgabe nach den vielen Krisen der vergangenen Jahre. Laut Wehrle würden sich alle drei Spieler aber sehr wohl in Stuttgart fühlen.

Die Verträge des Trios laufen jeweils noch bis 2025. Weil der VfB Stuttgart sich im Moment auf Champions-League-Kurs befindet, dürften die Spieler auch bei anderen Klubs Begehrlichkeiten geweckt haben.

Fußball-News und Videos
Bald im Bayern-Trikot? Hiroki Ito (r.)
News

Medien: Bayern kurz vor Verpflichtung von Stuttgarts Ito

  • 12.06.2024
  • 22:42 Uhr
Fußball-Galerien

© 2024 Seven.One Entertainment Group