• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball

Real Madrid hofft gegen FC Bayern auf Einsatz von Jude Bellingham, Rodrygo und Ferland Mendy

Article Image Media
Anzeige

Vor dem Kracher-Halbfinale gegen den FC Bayern München in der Champions League kann Real Madrid auf die Rückkehr von drei Stammspielern hoffen.

Der spanische Rekordmeister Real Madrid kann vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League bei Bayern München am Dienstag (21:00 Uhr, im Liveticker) auf den Einsatz von drei Stammkräften hoffen.

Rodrygo (Grippe) und Ferland Mendy (muskuläre Probleme) waren beim Ligaspiel bei Real Sociedad am Freitagabend ausgefallen. Der Ex-Dortmunder Jude Bellingham (Magen-Darm-Grippe) stand zwar im Kader, kam aber nicht zum Einsatz.

Die gute Nachricht für die Königlichen: Das Trio stand am Samstag wieder auf dem Trainingsplatz, ein Einsatz im Hinspiel in München ist also wahrscheinlich.

Die Begegnung bei Real Sociedad war aufgrund des Spiels in der Königsklasse vorverlegt worden. Real hat aktuell 13 Punkte Vorsprung auf den FC Girona, auf den FC Barcelona 14. Barca hat aber ein Spiel weniger absolviert. Der Titel ist Real fünf Spieltage vor dem Ende trotzdem kaum mehr zu nehmen.

Mehr News und Videos zum Fußball
Duell zwischen Nicolo Barella und Pedri
News

Sieg im Gigantenduell! Spanien bezwingt Italien

  • 20.06.2024
  • 23:11 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group