• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WWE live auf ProSieben MAXX, Joyn, ran.de und in der ran-App

WWE-Hammer: "The Rock" vs. Roman Reigns bei Wrestlemania 40

  • Aktualisiert: 03.02.2024
  • 11:35 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Dwayne "The Rock" Johnson trifft bei Smackdown im Ring auf Roman Reigns. Bei Wrestlemania werden sich die beiden WWE-Superstars allem Anschein nach wieder begegnen. Dann könnte das herbeigesehnte Match steigen.

Dem Match, auf das die Wrestling-Welt seit Jahren wartet, steht nichts mehr im Weg. Bei Wrestlemania 40 wird es allem Anschein nach dazu kommen, Dwayne "The Rock" Johnson den Undisputed WWE Champion Roman Reigns herausfordern.

Das Event steigt am 6. und 7. April im Lincoln Financial Field. Dort trägt unter anderem das NFL-Team Philadelphia Eagles seine Heimspiele aus.

Eigentlich hätte Cody Rhodes als Gewinner des diesjährigen Royal Rumble der WWE das Anrecht, beim nächsten Großereignis der Liga gegen Reigns anzutreten. Doch "The American Nightmare" erklärte bei "Smackdown" (ab 22 Uhr auf ProSieben MAXX, Joyn, ran.de und in der ran-App), dass er erst zu einem späteren Zeitpunkt gegen Reigns in den Ring steigen wolle.

Das wiederum öffnet die Tür für den Liebling der Fans, der im vergangenen Jahr sein Comeback gegeben hatte, nachdem er zuvor eine Karriere in Hollywood eingeschlagen hatte. Zum Ende der Show betrat dann eben auch die WWE-Legende die Bühne, die Zuschauer in Atlanta rasteten regelrecht aus.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • "The Rock" kündigt einen Wrestling-Hammer an

  • Der Undertaker: Der legendärste Wrestler der Welt

  • Logan Paul: Vom YouTuber zum WWE-Star

"The Rock" trifft auf Roman Reigns: "stare down" bei Smackdown

Wie die Liga anschließend auf ihren Social-Media-Kanälen zeigte, lieferten sich "The Rock" und Reigns im Ring ein rund einminütiges Blickduell. Das "stare down" endete damit, dass der Champion seinem mutmaßlichen Herausforderer, der im wahren Leben zugleich sein Cousin ist, schließlich den Rücken zuwandte und die Halle verließ.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Offiziell bestätigt wurde das Match von der WWE zwar zunächst nicht, doch nach diesem gemeinsamen Auftritt spricht alles dafür, dass es in wenigen Wochen so weit sein wird. Alles andere als ein Aufeinandertreffen der beiden Schwergewichte wäre aus Fansicht nun eine bittere Enttäuschung. Zumal der Zeitpunkt kaum besser sein könnte, angesichts des Jubiläums des ersten Großereignisses der seit 1963 bestehenden Liga.

"The Rock" hatte seine Wrestling-Karriere bereits im Jahr 2019 für beendet erklärt, zuletzt regelmäßig im Ring stand er im Rahmen einer Fehde mit John Cena vor mehr als zehn Jahren. Bereits zu Beginn dieses Jahres hatte der 51-Jährige aber einen deutlichen Fingerzeig gegeben, dass er bereit ist für die größte Herausforderung, die die WWE zu bieten hat.

Reigns hält seit Wrestlemania 38 zum vierten Mal die WWE Championship und sogar seit fast dreieinhalb Jahren zum zweiten Mal die WWE Universal Championship. In Single Matches ist er seit dem Royal Rumble 2022 unbesiegt, als er Seth Rollins durch Disqualifikation unterlag.

Mehr aus der WWE
WM40EPK_Night1_ST1712485821

WrestleMania: Riesen-Überraschung – Jason Kelce springt Rey Mysterio zur Seite

  • Video
  • 05:51 Min
  • Ab 16

© 2024 Seven.One Entertainment Group