College Football
Bill Belichick: Radiomoderator beleidigt Star-Coach als "geilen, halbverrückten, alten Mann"
- Veröffentlicht: 25.08.2025
- 11:24 Uhr
- ran.de
Die beiden Radio-Moderatoren Mike Felger und Tony Massarotti reagieren auf einen verbalen Rundumschlag von Bill Belichick und beleidigen den früheren NFL-Star-Coach aufs Übelste.
Der frühere Patriots-Coach Bill Belichick stichelte zuletzt im Interview mit dem "Boston Globe" über Franchise-Owner Robert Kraft.
Nun reagierten mit Mike Felger und Tony Massarotti zwei Radiomoderatoren auf den verbalen Rundumschlag des 73-Jährigen, und die beiden Hosts der Sportsendung "Felger & Mazz" auf "98.5 The Sports Hub" beleidigten Belichick übel.
- NFL-Transactions: Cleveland Browns schmeißen Quarterback raus
- NFL: Zehn Jahre Verbannung! Chargers-Coach für Scouting-Skandal heftig bestraft
Vor allem Felger zielte dabei verbal deutlich über das Ziel hinaus, bezeichnete Belichick unter anderem als "geilen, halbverrückten alten Mann".
Das Wichtigste zum College Football in Kürze
Damit spielte der Radiomoderator sehr offensichtlich auf Belichicks Beziehung zur 24-jährigen Ex-Cheerleaderin Jordon Hudson an.
Deutlich direkter wurde Jim Murray, Sidekick der beiden Moderatoren, der Hudson als eine "junge Tussi, die sein Leben auf und neben dem Spielfeld kontrolliert", bezeichnete.
Felger über Belichick: "Sein Auftreten ist einfach bizarr"
Nach seinem Aus bei den New England Patriots ist der achtmalige Super-Bowl-Champion Belichick nun als Coach im College Football aktiv, trainiert die North Carolina Tar Heels. Zuletzt erklärte die Trainer-Legende im Interview mit dem "Boston Globe" unter anderem, dass es viel einfacher sei, ein College-Team zu führen, da man dort "keinem Besitzer oder dessen Sohn" Rechenschaft ablegen müsse.
Diese Aussage ist als klarer Seitenhieb gegen Kraft und dessen Sohn Jonathan zu verstehen, die bei den Patriots im Hintergrund das Sagen haben. Felger nahm sich nicht zuletzt wegen dieser Aussage Belichick vor: "Wenn er mit all seiner Arroganz und dem Chaos drumherum in der NCAA Erfolg hat – Respekt. Aber sein Auftreten ist einfach bizarr."
Externer Inhalt
NFL - Injury Update vor der Saison 2025: Eagles-Quarterback Tanner McKee für den Saisonstart fraglich
Massarottis Urteil über Belichick fiel nicht weniger drastisch aus, er bezeichnete den ehemaligen NFL-Coach unter anderem als "Arschl*ch". Zudem warf er Belichick vor, erheblichen Anteil am sportlichen Absturz der Patriots zu haben, dabei aber mangelnde Einsicht zu zeigen.
Laut seiner Einschätzung hat Belichick jahrelang die alleinige Verantwortung bei der NFL-Franchise getragen, irgendwann die Kontrolle verloren und will nun für die sportliche Misere allen anderen die Schuld geben.
In dem Belichick-Interview vermutet Massarotti sogar eine versteckte Botschaft an seinen aktuellen Arbeitgeber: "Das war ein Warnschuss – mischt euch nicht ein, ich mache hier mein Ding."