Anzeige
College-Football

Bill Belichick und Jordon Hudson: Fans kritisieren Rolle von Freundin der NFL-Legende

  • Veröffentlicht: 07.10.2025
  • 18:31 Uhr
  • Leon Kerninger

Neben dem sportlichen Misserfolg der University of North Carolina (UNC) wächst auch der Unmut abseits des Feldes. Im Mittelpunkt steht erneut Bill Belichicks Lebenspartnerin Jordon Hudson.

Bei den North Carolina Tar Heels läuft es sportlich momentan gar nicht rund. Mit zwei Siegen bei drei Niederlagen rangiert das Team von Headcoach und NFL-Legende Bill Belichick nur auf Rang 14 in der Atlantic Coast Conference.

Doch diese sportliche Krise allein scheint die Fans im Netz momentan weniger zu interessieren. Wieder einmal steht die Freundin von Bill Belichick, Jordon Hudson, im Mittelpunkt.

Vor dem Spiel der Tar Heels gegen Clemson (Endstand: 10:38) wurde die 24-Jährige mit dem Commissioner der Atlantic Coast Conference, Jim Phillips, an der Seitenlinie gesichtet.

Anzeige
Anzeige

College-Football: Hudsons Auftreten kein Einzelfall

Nicht zum ersten Mal steht Hudson bei einer Tar-Heels-Niederlage im Mittelpunkt. Bereits vor dem Spiel der University of North Carolina gegen die UCF Knights (Endstand: 9:34) schnappte sie sich Bill Belichick an der Seitenlinie für ein Gespräch und bewegte sich ziemlich frei neben dem Spielfeld.

Diese Szenen vor Spielbeginn sorgten bei vielen UNC-Fans für Aufregung. Für einige Supporter scheint der sportliche Misserfolg von Belichick auch mit Jordon Hudson zusammenzuhängen.

Ein Fan äußert sich online wie folgt: "Wenn er zu schwach ist, um seiner Freundin zu sagen, dass sie vom Spielfeldrand verschwinden soll, ist er auch nicht in der Lage, ein Männerteam zu coachen. Ich liebe UNC, aber das ist eine Peinlichkeit zu viel!"

"Hudson scheint jetzt sogar die Spielzüge zu callen. Das Team wird von einer Ex-Cheerleaderin gesteuert!", schreibt ein anderer.

Anzeige
Anzeige

Head Coach Belichick sieht keinen Bedarf für Veränderungen

Für Headcoach Bill Belichick wird sich trotz des schlechten Saisonstarts mit drei Niederlagen nichts an der Herangehensweise ändern: "Wir müssen die Dinge einfach besser machen. Fundamentale Fehler sind unser Hauptproblem."

An eine Veränderung denkt der sechsfache Super-Bowl-Sieger nicht: "Die besten Spieler werden spielen – egal wie alt sie sind."

Eine erste Chance auf Besserung hat Bill Belichick mit seinen Tar Heels gegen die California Golden Bears am 18. Oktober.

Mehr News und Videos
imago images 1052699097
News

Wer ist Alabamas Wide-Receiver-Superstar Ryan Williams?

  • 14.09.2025
  • 13:46 Uhr